Olga kann nicht mehr kommen - sie hat FIP

• Themenstarter Themenstarter claudiavm
  • Beginndatum Beginndatum
claudiavm

claudiavm

Benutzer
Ich bin sooo traurig... ich versteh die Welt einfach nicht mehr.

Ich wusste nicht wo ich diesen thread hinpacken soll, deswegen mal unter "Sonstiges".

Heute Abend sollte Olga kommen, zu Leo und Panther. Wir haben hier gesessen in freudiger Erwartung, da rief die Frau von der Organisation SOSGATS an, dass sie doch noch mal zum Tierarzt waeren und sich gleich melden wuerden.

Jetzt kam die SMS: Wir sind sehr traurig, Olga ist krank, wir telefonieren morgen.

Ich hab natuerlich sofort nachgehakt. Sie sagte sie koenne nicht reden, es waere so furchtbar, Olga haette FIP...

Ich kann es gar nicht glauben. Wieso wiederholt sich immer alles? Erst musste die Mina mit nur 9 Monaten gehen, und dann waren wir so froh der kleinen armen Olga ein Heim bieten zu koennen. Sie war so lieb und so verschmust.. und dann sitzen wir hier und warten ganz gespannt auf sie... und nun erfahren wir dass sie stirbt.

Manchmal ist echt alles zu viel. Mir laufen hier die Traenen runter...

Hier ein link mit Foto von der Kleinen:

http://www.sosgats.com/gatos/Olga_363.html

Liebe Gruesse,

Claudia

A

Werbung

Arme Olga, nun kann sie nicht mal mehr erleben, wie schön es ist ein liebevolles Zuhause zu haben.

Es tut mir sehr leid für euch.

Das ist schrecklich für euch und für Olga.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.

Vielleicht besteht ja doch die ganz leise Hoffnung, dass es nicht FIP ist.
So leicht und schnell ist FIP ja nicht sicher zu diagnostizieren.

Ach menno, Ihr Euch so gefreut und nun sowas 🙁.

Es tut mir so leid für Euch und die kleine Maus und ich drück Daumen, dass es 'nur' eine Verdachtsdiagnose ist, die sich nicht bewahrheitet.

Ganz liebe Grüße
Stefanie

Für euch und Olga tut es mir so leid🙁🙁

Das tut mir sehr leid für euch 🙁

Werbung:
Mir tut es auch leid 🙁 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich diese Diagnose nicht bewahrheitet.

arme Olga, hoffe es ist was anderes!

Fühl Dich gedrückt und sei nicht zu traurig...

😳

Das tut mir so leid! 🙁

Danke an alle fuer die lieben Worte.

Ich habe heute noch mal mit der Frau von der Tierschutzorga gesprochen: es ist so dass sie gestern auf dem Weg zu uns etwas an ihrem Auge bemerkt haben dass nach Herpes aussah. Da wir schon 2 Katzen haben sind sie schnell zum TA um das abklaeren zu lassen. Der Tierarzt kennt natuerlich die ganze Leidensgeschichte, hat sich gewundert ueber die ganzen Krankheiten und hat dann auf Verdacht einen Ultraschall gemacht:

sie hat bereits Wasser im Koerper :sad:

Die Frau moechte das ganze jetzt noch bei einem anderen Tierarzt abklaeren, aber es ist wohl so dass der Zustand der Kleinen sich seit gestern rapide verschlechtert... sie bekommt Tabletten, aber klar, sie soll auch nicht leiden.

Mir fehlen wirklich die Worte. :reallysad:

Danke nochmals!

Mensch, das tut mir aber so leid jetzt 🙁 Ich weiss garnicht was ich sagen soll...

Werbung:
Das tut mir echt leid für euch 🙁