Oldie but goldie♡ vermittlung

  • Themenstarter Jacky♡Jamie&Otti
  • Beginndatum
Jacky♡Jamie&Otti

Jacky♡Jamie&Otti

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2015
Beiträge
40
Hallo liebes Tierheim - Team,
ich habe ein großes Anliegen... es geht um meinen ca 10-13 Jahre alten Kater otti..
Ich habe Otti vor ca 2 Monaten von einem Freund übernommen, da ich helfen wollte.. leider habe ich es nicht genug durchdacht, dass er vielleicht mit meinem 6 Monate alten Kater nicht zurecht kommt..
Ihm ist das alles viel zu viel und dadurch fängt er an zu markieren.. ich habe schon alles versucht, aber muss leider Gottes einsehen, dass er bei mir nicht glücklich ist...
Dazu kommt, dass otti leichte arthrose im rücken hat, die medikamentös begleitet wird. (Schmerzmittel und laktoslose, da er durch die arthrose Probleme beim Stuhlgang setzen hat und verstopfung bekommt; die medis kosten für 2 Monate ca 30€)...
Ich habe schon eine Anzeige bei Facebook in einer tiergruppe drin, bei ebay kleinanzeigen und in einem katzen forum... das Tierheim hier in Kiel hat auch einen Steckbrief und der tierschutz arche noah auch...ich hab schon alles versucht, aber es findet sich keiner...
Ich Bitte daher dringend auch bei Ihnen um Hilfe.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Ich hoffe sie können mir helfen..
Liebe grüße Jacqueline Gehle und otti...
 
A

Werbung

Ich habe den Text kopiert den ich einem tierheim gesendet habe. Also nicht wundern wegen der anrede
 

Ähnliche Themen

Jacky♡Jamie&Otti
Antworten
4
Aufrufe
1K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben