Ohrtattoo nicht vollständig lesbar 2 Wochen alt

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.206
Ort
Niedersachsen
Hallo:)

Pepe hatte vor 2 Wochen 2 Ohrtattoos bekommen und nun sehe ich das in einem Ohr fast nichts zu lesen ist, dort sollte CUX 15 stehen das steht fast nichts drin :( im anderen Ohr sollte H492 stehen da kann man die 9 nicht deutlich lesen.

Und nun :confused:
Bei Tasso sind ja beide Tattoo ´s angegeben

Nochmal zum TA und nach tättowieren :confused:
 
Werbung:
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.206
Ort
Niedersachsen
schade keiner will sich dazu äußern :( ob ich es so belasse oder nochmal den TA aufsuche und es ihm zeige
 
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
9.450
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
Naja, nur um nochmal nachtättowieren zu lassen, würde ich ihn nicht nochmal
extra in Narkose legen lassen.

Kann man vielleicht irgendwann ja mal machen, wenn mal eine Zahnreinigung
oder ähnliches fällig ist.

Ist er auch gechippt ?
 
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.206
Ort
Niedersachsen
Zahnsanierung war letztes Jahr im Dezember und ich hoffe das muß nicht so bald wieder gemacht werden.
Gechipt ist er nicht, hier bei uns auf dem Dorf würde keiner mit einer Katze zum TA gehen um zu schauen ob sie jemanden gehört. Ich wollte das Tattoo damit äußerlich zu sehen ist das er ein Zuhause hat und kein Streuner oder eine wilde Katze ist.
Wir wohnen hier ganz abgelegen und der nächste Nachbar ist 500m entfernt. Da Pepe aber 2013 16 Tage verschwunden war , wollte ich eine Kennzeichnung haben.
 
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
Dann lass ihn doch zusätzlich chippen. Wenn jemand weiß das er jemandem gehört wird er hoffentlich ja auf die Idee kommen ein tierheim oder einen Ta wegen der Nummer zu befragen. Nachtätowieren ist übrigens ziemlich schwierig, meist kann man hinterher noch weniger lesen als vorher.
 

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
20
Aufrufe
10K
T
M
Antworten
36
Aufrufe
25K
Aurora87
Aurora87
bea1982
Antworten
12
Aufrufe
2K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben