Ohrmilben

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

morpheus235

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2011
Beiträge
174
Hi, habe gleich einen Termin beim TA und jetzt schon Angst, das Katerle nicht in die Transportbox geht bzw anschl. erstmal wieder ängstlich ist. Er hat Ohrmilben und Tropfen bekommen. Heute ist der dritte Termin, wo geschaut werden soll ob alles in Ordnung ist. Letztes Mal habe ich ihn nur mit Mühe in die Box bekommen. Er liegt jetzt gerade hier auf der Tastatur und hilft mir beim Schreiben. Grins zum Glück kann er nicht lesen, sonst wüsste er was ihm blüht. Habt ihr noch einen Tipp wie ich ihn etwas besser in die Box bekomme. Und nächste Woche steht noch eine OP an. Also nochmal in die Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Koboldine
Antworten
24
Aufrufe
12K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tossina
Tossina
Waterlily28
Antworten
55
Aufrufe
3K
Waterlily28
Waterlily28
M
Antworten
6
Aufrufe
6K
meise81
S
Antworten
44
Aufrufe
6K
Dodie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben