Ohne Worte...

  • Themenstarter Männilein
  • Beginndatum
A

Werbung

na.. da kann man ja nur hoffen, dass sich mal keiner da meldet...
-und punkte (.)kosten da wohl extra??-
vielleicht war der schreiber ja auch besoffen...*sonst keine erklärung dazu habe!*
 
Diese Anzeige gibt es auch leicht abgewandelt bei Kijiji......da schreibt derjenige, das bereits eine Katze vorhanden ist.....irgendwie beschleichen mich bei diesen Anzeigen komische Gedanken. Ich hoffe, das ich mich täusche!
 
Aha, interessant. Scheint ja momentan öfter vorzukommen, das Leute mehrere, unterschiedliche und ziemlich dubiose anzeigen schalten :confused:. Oh je... Da kann man wirklich nur hoffen, dass sich absolut niemand dort meldet...
 
Oh doch, da wird sich jemand melden.
Zumindest im Osten würden sie ihn mit Katzen überhäufen.
Bei mir in der Umgebung sind die meisten Katzen nicht kastriert und die Leute kommen hier regelmäßig auf die Idee ihre Tier loswerden zu wollen.
Wenn man hier im Tierschutz arbeitet hört man fast wöchentlich von neuen Abgabetieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
1K
-KittyCat-
-KittyCat-
Weihnachtskater
Antworten
13
Aufrufe
3K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
famkat
Antworten
13
Aufrufe
3K
Angel-Jacky
A
zippie87
Antworten
4
Aufrufe
845
zippie87
zippie87
famkat
Antworten
8
Aufrufe
788
Tabby
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben