ohne Worte

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
A

Werbung

Huups :oops: sehe gerade ich hab es in der falschen Kategorie gepostet. Sorry :oops:.
 
Uff:eek::mad:
 
OK - Link nummer 1 KANN NUR EIN WITZ SEIN?!?!?!
Sowas kann doch keiner ernst meinen...???

Und Link Nummer 2... :grummel: :reallysad: :grummel:
 
OK - Link nummer 1 KANN NUR EIN WITZ SEIN?!?!?!
Sowas kann doch keiner ernst meinen...???

Da wäre ich mir nicht so sicher, es gibt so viele die ihren Kater nicht kastrieren wollen, weil sie ihm "seinem Spaß gönnen".
Die kastrieren ihn dann höchstens wenn er das stinken anfängt :dead:.
 
.. bei Link Nr. 2 auffällig - eine Dame in Kusshaltung mit dem Zwergchen - aber weg muss er dann doch - ist sicher aus dem Kindchenschema raus - verbraucht quasi ...

.. Menschen - allzu oft zum Kotzen ...
 
Werbung:
Da findet man noch mehr auf ebay-Kleinanzeigen, ich denk die anderen Portale werden auch voll davon sein...

Es macht traurig, weil man weiß, dass die kleinen Würmchen leiden und wütend, weil man nichts wirksames dagegen tun kann...
 
oh man oh man oh man*kopfschüttel*

ich frag mich immer wenn ich sowas sehe: Sind die sich bewusst über ihr Verhalten oder einfach nur total dämlich?! und ich weiß nicht mal was schlimmer ist:mad:
 
  • #10
.. oder geben ihn dann ab.
Und weil keiner einen stinkenden, spritzenden, pissenden, jaulenden und hormonell exaltierten Kater zu sich nehmen will, landet er in der Pampa (oder im Tierheim, falls Mensch dann doch irgendwie Skrupel bekommt und noch ein wenig Rückgrat übrig hat)

ja eigentlich müsste es zur Pflicht werden seine Tiere zu kastrieren, außer man ist anerkannter Züchter!dann zahlt man halt ein paar Euro für sein Tier, aber das sollte es doch wert sein...
 
  • #11
Lebende Tiere dürfen auf eBay überhaupt nicht angeboten werden!! :mad:


Der erste Link ist schon nicht mehr existent - den zweiten hab ich gerade als "verbotenen Artikel" gemeldet!

:reallysad: komische Menschen das :reallysad:
 
  • #12
Lebende Tiere dürfen auf eBay überhaupt nicht angeboten werden!! :mad:


Der erste Link ist schon nicht mehr existent - den zweiten hab ich gerade als "verbotenen Artikel" gemeldet!

:reallysad: komische Menschen das :reallysad:


auf ebay kleinanzeigen schon...das ist so als wenn du es in der lokalen zeitung einschreibst...aber richtig ist wie du gehandelt hast :)
 

Ähnliche Themen

Seraphin
Antworten
1
Aufrufe
1K
Afriel
A
C
Antworten
32
Aufrufe
8K
Margarethe
Margarethe
C
Antworten
19
Aufrufe
20K
shiny
shiny
charly070
Antworten
4
Aufrufe
5K
gisisami
G
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben