ohne worte

  • Themenstarter altmeister
  • Beginndatum
A

Werbung

Jaja und das alles von PETA, einer Organisation die empfiehlt alle Streunenden Katzen sofort zu töten und nicht nur zu kastrieren und wieder auszusetzen... In Amerikat wird das Prinzip der Eindämmung der Streunerkatzen schon fröhlich angewendet...

PETA ist genauso scheinheilig und zum Kotzen, wie die meisten Jäger, die Katzen killen!

Grüsse
neko
 
Da ich das grade hier gefunden habe, häng ich das mal hier dran.

Natürlich findet man sowas nur, wenn man nicht auf deutsch nach Peta googelt ;)

http://www.petakillsanimals.com/
(Eine Liste der Tier, die von Peta getötet wurde, statt sie zu vermitteln)
und
http://www.torontosun.com/2011/08/15/peta-pushes-vegan-diets-on-cats
(Peta unterstützt, dass Katzen vegan ernährt werden)

Ach und wusstet ihr, dass die Abkürzung PETA "People for the Ethical Treatment of Animals" ist?

Naja... welche Ethik da da hinter steht wird ja nicht erwähnt :massaker:

Grüsse
Neko
 
Bea, ja ich glaub das ist auch wichtig.
Aber auch wenn es hochgespielt wird, die Listen, dass die Tiere grundlos getötet werden gibt es ja und sind echt.

Es ist doch wichtig sich mit Organisationen und Vereinen auseinanderzu setzen. Das lerne ich daraus. Wenn man mal ein bisschen näher hinsieht ist die Welt oft nicht so wie sie von denjenigen propagiert wird.

Grüsse
neko
 
Werbung:
Bea, ja ich glaub das ist auch wichtig.
Aber auch wenn es hochgespielt wird, die Listen, dass die Tiere grundlos getötet werden gibt es ja und sind echt.

Es ist doch wichtig sich mit Organisationen und Vereinen auseinanderzu setzen. Das lerne ich daraus. Wenn man mal ein bisschen näher hinsieht ist die Welt oft nicht so wie sie von denjenigen propagiert wird.

Grüsse
neko

Dem kann ich von meiner Sicht aus absolut nichts mehr hinzufügen!
 

Ähnliche Themen

elca
Antworten
0
Aufrufe
921
elca
elca
2kugelaugen
Antworten
7
Aufrufe
1K
2kugelaugen
2kugelaugen
Jo_Frly!
Antworten
280
Aufrufe
36K
Nicht registriert
N
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Shia
S
Schorschi
Antworten
30
Aufrufe
4K
Flauschwolke
Flauschwolke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben