Ohne Worte (vorsicht, schlimmes Bild)

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
RheinlandCaTz

RheinlandCaTz

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
A

Werbung

Boar wie derb :dead:
 
Ach, das ist doch zum weinen :( Arme arme Katze!!!
 
Schaut ich die bilder bitte mal genauer an. das sind fotomontagen :confused:

das erste bild, der kopf total verbrannt...die Augen sehen aber super aus....und wenn man dann den Körper anschaut (der total unscharf ist) sieht es aus wie ...Teppisch oder so.

Und das zweite bild, wo der junge sie hält....das sieht mir sehr zusammengebastelt aus
 
Ich halte es nicht für eine Fotomontage.
Armes Tier, verfluchte Menschen. :mad:
 
Ich denke auch, daß mit den Bildern definitiv etwas nicht stimmt. Es ist auf jeden Fall nicht die gleiche Katze auf den Bildern. Die gesund aussehende ist schwarz mit einer ganz schwarzen Nase. Auf dem anderen Bild ist die Nase rosa. Selbst bei Verbrennungen kann sich eine schwarze Nase nicht so umfärben, denke ich. Also irgendetwas ist da schon faul dran. Vielleicht ein Fake....
 
und die bilder mit der verbrannten katze sehen falsch aus. mit dem jungen das bild da sieht es förmlich aus als wenn die katze da rein kopiert ist.
 
Werbung:
Ich hab zwar jetzt mit einigem gerechnet aber nicht damit:( Ich wünsche dem Kätzchen vom ganzen Herzen ein liebevolles zu Hause... Hoffentlich kann es ein halbwegs normales Katzenleben führen, sofern das noch möglich ist:massaker:
 
  • #10
Ich hoffe so sehr, das die Täter gefunden und bestraft werden, auch wenn es der Katze nichts mehr nützt und die Strafe viel zu milde ausfallen wird :(
 
  • #11
Zum Thema Fake:
ich mache berufsbedingt Fotomontagen, deswegen will ich mal kurz beschreiben wie ich das sehe.

Auf Bild eins, der Kopf scheint mir echt zu sein und der "Körper" im Hintergrund scheint eine Decke zu sein, mit der das Tier zugedeckt ist.

auf Bild 2 (das mit dem Jungen) scheinen die schwarzen Vorderpfoten zum ursprünglichem Bild zu gehören (einem Bild mit einer schwarzen, gesunden Katze schätze ich), der Kopf ist der gleiche wie auf Bild eins, nur hier und da ein wenig verzerrt damit es zum Rest vom Körper passt. Der Bereich von Hals/Schultern ist wohl auch vom Orginalbild, aber aufgehellt.

Bild Nummer 3 ist tatsächlich eine andere Katze.


Das muss nicht zwangsläufig bedeuten das die ganze Meldung ein Fake ist- die zeitung veröffentlicht solche gefakten Bilder eventuell um "das Interesse" am Artikel zu steigern....
 
  • #12
Allein für den Gedanken an eine solche Tat gehören die Täter bestraft. Das ist doch krank!
 
  • #13
Solchen Menschen wünsche ich, dass sie dasselbe erleben müssen!!!!
 
  • #14
:(:(:(:(:(:(
:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben