Oh weh

  • Themenstarter charly070
  • Beginndatum
charly070

charly070

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2009
Beiträge
4.934
Alter
54
Ort
Nähe Hannover
Guckt euch mal die Augen an.
Das Kätzchen kann doch nicht gesund sein, oder?
Und wahrscheinlich wird sie auch so jung abgegeben...:mad:
Sollte man so eine Anzeige melden?

BKH Maus
 
A

Werbung

Ich find die Anzeige generell komisch...kein Alter angegeben, warum gibts soviel dazu?!

Aber ich kenn mich nicht so gut aus mit Anzeigenfakes...
 
Also, das Kitten sieht furchtbar aus, an den Augen stimmt was nicht... :(
 
Das Kitten sieht superhübsch aber auch superkrank und superjung aus... und superalleine :sad:
Ich würde es mal melden.
 
Und immer wieder.....
Melde es - ob es nutzt? Vielleicht, aber ich denke bei dieser Anzeige
eher an "schnelles Geld"...leider.




LG
 
Und immer wieder.....
Melde es - ob es nutzt? Vielleicht, aber ich denke bei dieser Anzeige
eher an "schnelles Geld"...leider.




LG

Für mich klingst mehr nach "kitten gekauft-wohin nun damit?"... wird ja schließlich die gesamte Erstausstattung direkt mit verscherbelt... Man darf sich diese Anzeigen gar nich tmehr angucken, ist einfach nur noch traurig :(
 
Man darf sich diese Anzeigen gar nich tmehr angucken, ist einfach nur noch traurig

Ja, habe ich mir komplett abgewöhnt....verfolgt einen sonst.
 
Werbung:
Ich hab sie gemeldet...
 
Ich glaub, das die Augen so aussehen liegt am Blitz.

Guck mal hier, das ist mein Sammy:

Sammy24.jpg
 
  • #10
Aber die Kleine in der Anzeige ist ja zusätzlich ganz schmuddelig am Auge..
 
  • #11
Also, MIR ging es nich tum die unterschiedliche Färbung (kennt man ja vom selber fotographieren ;)) , sondern dass die Augene aufgequollen, geklätscht und verkrustet wirken...
 
  • #12
Bist Du intressiert an dem Kleinchen?

Nicht nur, daß die Augen nicht gesund aussehen, es ist auch eine Todsünde, Katzen mit Blitz direkt in die Augen zu fotografieren! Das zeugt auch von mehr Unwissenheit, als ein Züchter haben sollte.