Oh Nein!

sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Oh nein,ich kanns nicht glauben!
Ich hatte heut eine Anfrage für 2 unserer kleinen Kitten und hab gesagt:"Die sind schon alle vergeben!"
Also die kleinen sind ja nun erst 2 Wochen,aber mir schon so sehr ans Herz gewachsen,das ich sie garnicht hergeben will.Eigentlich passte es sehr gut,die Familie kennt sich mit Katzen aus und hat auch gleich gesagt,dass sie gern warten,bis die kleinen die Sozialisierungsphase abgeschlossen haben und das sie auf jeden Fall 2 nehmen möchten.
Ich weiß nicht,was ich tun soll,um nicht weiter in die "Fänge der Kitten" zu rutschen.
nfqxap.jpg
2ufwprl.jpg
244pnau.jpg
2lj5c2t.jpg
 
Werbung:
C

Catzchen

Gast
Ich glaube nicht, dass es da ein Mittel gegen gibt!
Aber ich wünsche euch noch eine schöne Zeit! :)
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
zuuuuu späääääääääääääääääät :D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Ja,so ist das.:D
Genieße die Zeit mit den Kleinen und freu dich, wenn sie in gute Hände kommen.
LG
Karin
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Auch wenn ich Katzenneuling bin,glaub ich dass sie es bei mir am besten haben.
Immerhin kennen sie hier alle!
Andererseits kann ich 5 Katzen nicht halten.
Oder doch?
Vielleicht 3?
Ach,menno!
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Auch wenn ich Katzenneuling bin,glaub ich dass sie es bei mir am besten haben.
Immerhin kennen sie hier alle!
Andererseits kann ich 5 Katzen nicht halten.
Oder doch?
Vielleicht 3?
Ach,menno!

...oder 4...oder 5....
Hihi, da musste durch, so oder so.
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Also Mami-Miez wird kastriert,sobald die kleinen allein essen können.
Papa-Miez ist aus der Nachbarschaft,mit seinem Herrchen kann man nicht vernüftig reden und die kleinen,wenn ich sie behalte lass ich auf alle Fälle vor eintreten der Geschlechtsreife kastrieren.Nun weiß ichs ja besser.
 
O

oOoNaomioOo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
7
  • #10
Oh wie süß :D

Ich kann dich nur zu gut verstehen!!! Ich bin auch so verdammt Tierlieb! Ich würde sie mit Sicherheit, auch selbst behalten, oder zumindest 2-3...

sag dann mal wie du dich entschieden hast...

LG Naomi
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
  • #11
Wieviel ich behalten kann,hängt auch von meinem Göttergatten ab.
Der ist zwar die ganze Woche(manchmal auch länger) wegen der Arbeit weg,aber er ist nicht so unbedingt ein Tierliebhaber.
Allerdings,als er das letzte Mal zu hause war hat er:D heimlich:D nach den Kitten geschaut,da waren sie 6 Tage.Nun sehen sie ja noch goldiger aus und sind auch schon mobiler!:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
97
Aufrufe
19K
Jorun
silencecry6886
Antworten
14
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ursel1303
Ursel1303
A
6 7 8
Antworten
150
Aufrufe
5K
Schlumps
Schlumps
S
Antworten
3
Aufrufe
336
Neporick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben