Oh menno...

  • Themenstarter yvonnechen72
  • Beginndatum
Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2011
Beiträge
139
Hallo,

eigentlich wollten wir ja morgen unsere Kätzchen abholen.Tja, im Moment sitze ich hier und weiß gar nicht, was morgen nun wird. Als wir das letzte Mal bei den Katzen waren, am 8.7., hieß es, die Besitzerin fährt bis zum 5.8. in den Urlaub. Wir haben dann ausgemacht, dass wir die Kätzchen dann am 7.8. abholen, sie sich aber am 6.8., also heute, meldet, wegen der Uhrzeit.
Tja, bis jetzt hat sich noch keiner bei uns gemeldet. Ich habe bereits 2 SMS geschrieben und auch schon zweimal angerufen...keine Rückmeldung. Tja, was wird? Unsere Große stand vorhin schon wieder kurz vor einem pubertären Anfall, bis ich sie drauf hingewiesen habe, dass ich auch nichts dafür könne. Wenigstens den Anfall konnte ich abwenden!
Aber wenn sie sich nicht meldet, dann fahren wir eben nächste Woche ins Tierheim oder so!
Das wollte ich euch nur mal mitteilen, weil ich schon ein bißchen traurig bin.:reallysad:
 
A

Werbung

Hallo
das ist ja echt gemein! Hoffef sie melden sich bald das ihr die Kleinen abholen könnt. *daumendrück*
 
Nabend,
ich wollte auch mal ein Kätzchen wo abholden(privat) und am gesagten Tag
sagte man dann das Sie die kleine selber behalten.
Da war ich auch super traurig
Lg Pina
 
oh das ist aber gemein :( ich kann euch nachfühlen wie sehr ihr euch bestimmt schon gefreut habt und kurz davor ist alles so ungewiss :(
ich drück euch auf jedenfall die daumen das sie sich melden oder ihr was süßes im tierheim findet :)
 
Ja, vielleicht meldet sie sich noch. Aber ganz ehrlich...ich kann sowas echt nicht leiden!Wenn man etwas zusagt, sollte man sich auch dran halten.Es sei denn man hat einen wirklich guten Grund! ´Wollten nicht die Fluglotsen streiken???
 
Glaub die durften nicht streiken. Wenn das nicht klappt wäre ja echt furchtbar gemein - kann ja wenigstens sagen dass man es sich anders überlegt hat.

Och menno - trifft es ziemlich genau!
 
ja das mit dem streik stimmt...weiß aber nicht genau wie lang der ging, nur das er dienstag angefangen hat.
kann dich aber verstehen da ist man dann so enttäuscht.
 
Werbung:
Das ist echt unfair....Vielleicht gibt es aber wirklich einen trifftigen Grund, warum sie nicht ereichbr ist. Vielleicht meldet sie sich ja morgen früh.
Kann Deine Große gut verstehen und Dich auch.
Drücke Euch die Daumen, dass sie sich bald meldet und Ihr die Kleinen noch bekommt...:)
LG
 
:yeah:Alles gut!!! Morgen um 10:00 holen wir sie!!!!!
 
  • #10
Super!!! :yeah:
 
  • #11
Möge deine Freude die Kleinen anstecken :pink-heart: :pink-heart:

Habe schon öfters Beiträge von Dir gelesen - und jedes Mal liest man Deine Vorfreude heraus :p :) Schön, dass im Endeffekt doch noch alles klappt und sie sich gemeldet hat! Ich drücke den Kleinen und Euch die Daumen beim Umzug der Kätzle; ich freue mich schon darauf, mehr von Deinen Zukünftigen zu lesen :pink-heart: Du wirst uns doch auf dem Laufenden halten, oder? :) :)
 
  • #12
Schön freu mich für euch.

Dann versucht mal heute abend zu schlafen :aetschbaetsch2:

Euch morgen einen schönen Tag und nicht vergessen die Digicam in der Nähe zu haben.

Erwarten am Montag einen ausführlichen Bericht
 
  • #14
das ist schön das nu doch alles gut wird :)
und ganz viele fotos machen bitte :aetschbaetsch2:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
16
Aufrufe
665
Nika_
Nika_
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
Hadji
Antworten
13
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
9K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
dexter_und_dean
Antworten
10
Aufrufe
3K
dexter_und_dean
dexter_und_dean

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben