Oh menno...

Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Mai 2011
Beiträge
139
Hallo,

eigentlich wollten wir ja morgen unsere Kätzchen abholen.Tja, im Moment sitze ich hier und weiß gar nicht, was morgen nun wird. Als wir das letzte Mal bei den Katzen waren, am 8.7., hieß es, die Besitzerin fährt bis zum 5.8. in den Urlaub. Wir haben dann ausgemacht, dass wir die Kätzchen dann am 7.8. abholen, sie sich aber am 6.8., also heute, meldet, wegen der Uhrzeit.
Tja, bis jetzt hat sich noch keiner bei uns gemeldet. Ich habe bereits 2 SMS geschrieben und auch schon zweimal angerufen...keine Rückmeldung. Tja, was wird? Unsere Große stand vorhin schon wieder kurz vor einem pubertären Anfall, bis ich sie drauf hingewiesen habe, dass ich auch nichts dafür könne. Wenigstens den Anfall konnte ich abwenden!
Aber wenn sie sich nicht meldet, dann fahren wir eben nächste Woche ins Tierheim oder so!
Das wollte ich euch nur mal mitteilen, weil ich schon ein bißchen traurig bin.:reallysad:
 
Werbung:
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
Hallo
das ist ja echt gemein! Hoffef sie melden sich bald das ihr die Kleinen abholen könnt. *daumendrück*
 
KleinPinchen

KleinPinchen

Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2010
Beiträge
55
Nabend,
ich wollte auch mal ein Kätzchen wo abholden(privat) und am gesagten Tag
sagte man dann das Sie die kleine selber behalten.
Da war ich auch super traurig
Lg Pina
 
Domo91

Domo91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
121
oh das ist aber gemein :( ich kann euch nachfühlen wie sehr ihr euch bestimmt schon gefreut habt und kurz davor ist alles so ungewiss :(
ich drück euch auf jedenfall die daumen das sie sich melden oder ihr was süßes im tierheim findet :)
 
Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Mai 2011
Beiträge
139
Ja, vielleicht meldet sie sich noch. Aber ganz ehrlich...ich kann sowas echt nicht leiden!Wenn man etwas zusagt, sollte man sich auch dran halten.Es sei denn man hat einen wirklich guten Grund! ´Wollten nicht die Fluglotsen streiken???
 
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
Glaub die durften nicht streiken. Wenn das nicht klappt wäre ja echt furchtbar gemein - kann ja wenigstens sagen dass man es sich anders überlegt hat.

Och menno - trifft es ziemlich genau!
 
Domo91

Domo91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
121
ja das mit dem streik stimmt...weiß aber nicht genau wie lang der ging, nur das er dienstag angefangen hat.
kann dich aber verstehen da ist man dann so enttäuscht.
 
Lillith19

Lillith19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 August 2011
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
Das ist echt unfair....Vielleicht gibt es aber wirklich einen trifftigen Grund, warum sie nicht ereichbr ist. Vielleicht meldet sie sich ja morgen früh.
Kann Deine Große gut verstehen und Dich auch.
Drücke Euch die Daumen, dass sie sich bald meldet und Ihr die Kleinen noch bekommt...:)
LG
 
Y

yvonnechen72

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Mai 2011
Beiträge
139
:yeah:Alles gut!!! Morgen um 10:00 holen wir sie!!!!!
 
Lillith19

Lillith19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 August 2011
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
  • #10
Super!!! :yeah:
 
Alice Liddell

Alice Liddell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Juli 2011
Beiträge
105
  • #11
Möge deine Freude die Kleinen anstecken :pink-heart: :pink-heart:

Habe schon öfters Beiträge von Dir gelesen - und jedes Mal liest man Deine Vorfreude heraus :p :) Schön, dass im Endeffekt doch noch alles klappt und sie sich gemeldet hat! Ich drücke den Kleinen und Euch die Daumen beim Umzug der Kätzle; ich freue mich schon darauf, mehr von Deinen Zukünftigen zu lesen :pink-heart: Du wirst uns doch auf dem Laufenden halten, oder? :) :)
 
Werbung:
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11 Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
38
Ort
NRW
  • #12
Schön freu mich für euch.

Dann versucht mal heute abend zu schlafen :aetschbaetsch2:

Euch morgen einen schönen Tag und nicht vergessen die Digicam in der Nähe zu haben.

Erwarten am Montag einen ausführlichen Bericht
 
Domo91

Domo91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
121
  • #14
das ist schön das nu doch alles gut wird :)
und ganz viele fotos machen bitte :aetschbaetsch2:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
718
dexter_und_dean
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben