Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden müssen doch die Revierstreitigkeiten austragen.
Ich denke schon, dass das normal ist 😉
Hm, Luna hat in der ersten Zeit auch einige Haare verloren, als Wookie neu dazu kam.
Mittlerweile toben sie zusammen über die Wiese.
Die beiden sind doch gleich alt, oder!?
Und Blut geflossen ist auch noch keins!?
Wenn man immer wieder trennt, dann fängt man mit der Zusammenführung immer wieder von vorne an.
Sind beide Tiere kastriert?
Einfach mal aus dem Raum gehen, wenn die streinte.
Deine unsicherheit überträgt sich.
süüüüüß
jaja... erst rumstressen und so tun als wär man n gaaaanz großer...
und dabei vergessen dass man noch ein Baby ist *g*
So ist das eben, wenn man müde ist muss man eine Streit-Pause einlegen 😀
machen meine 2 Weiber hier auch 🙄
erst wird sich gejagt bis zum Äußersten (Lilly ist vorhin bis aufs Klo verfolgt worden... -.-' ) und dann ist man so K.O. dass man sofort einpennt 😀
Und dann wird geschmust.. 😉
Das wird schon mit den beiden.. 🙂
Ich hör hier beim Spielen auch manchmal so Töne 😱
Da wirds einem schon anders... aber ich fürchte, das ist eben das Spiel... außerdem würde ich sicherlich mehr abkriegen wenn ich dazwischen ginge als die beiden wenn ich sie weiterspielen lasse 😉
Bis jetzt scheint deine ZuSaFü ja ganz gut zu laufen 🙂 ... hab den Kratzer im anderen Thread gesehen... Gary is immer mit viel schlimmeren Wunden heimgekommenis doch nur n Kratzer... 😉 ich würd da mal nix überstürzen 🙂
Ich mach mir grad aber auch wegen jeder Kleinigkeit Sorgen...
Kenn meine beiden ja jetzt auch noch nich so lang... kanns einfach oft nich einschätzen was sie ham und was los is... 😉
Gary war halt Freigänger... jeden tag was neues gehabt 🙄
Weiß nich ob er bloß n Trottel war und irgendwo hängen geblieben is oder echt son draufgänger und sich ständig geprügelt hat...^^ Da er ne Katze war - gehe ich von letzterem aus 😀
und, wie is der Satnd heute? 🙂
Schon gebrummt? 😀