Oh mein gott!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für die Antworten! 🙂
Mein Vater kommt gleich von der Arbeit - dann erinner ich ihn mal wieder an die Kastration :stumm:

A

Werbung

Und.. habt ihr's schon wegen der Kastra beredet? 😀

Ach wie schön, Tapsis Gesellschaft ist da! 🙂 Wirklich hübsch, der Milo! Ich denke auch, dass da Ori drin ist. 😀 Süßer kleiner Kuhkater.

Was für ein süßer Milo!
Er erinnert mich an meinen ersten Kater, den Jeremy, er war auch schwarz-weiß und 1/2 Ori. Ich hab ihn wegen seines Aussehens immer "mein Mausgesicht" genannt. Er war to-total augfeweckt und pfiffig und hat immer vor sich hingeplappert (typisch Ori) und hat Köpfchen gegeben, das waren schon eher Kopfnüsse :massaker: :pink-heart:
Ich freu mich für dich - und für Tapsi natürlich besonders!
Schön, dass die 2 sich gut vertragen. :pink-heart: & :pink-heart:

Hey öhm... Wenn das jetzt noch irgendjemand lesen wird, ich hba da ne ganz dringende Frage 🙁

Also... Heute ging bei den beiden der grooooße Kampf los. 😡🙁
Aber Tapsi, also die 'alte' wird immer von Milo attackiert! Sie miaut und schreit ganz heftig, und siee ist eigentlich schon die ganze Zeit nur am Fauchen. 🙁🙁
Sie ist immer 'das Opfer' und hat garkeine Chance gegen die Angriffe von dem Kleinen!
Es fließt zwar (soweit ich nachgeschaut hab bei beiden undin der Wohnung!) noch kein Blut, aber überall liegen kleine Büschel von Tapsis Haaren... Er hat ihr soo viele rausgerissen 🙁😡

ich weiß, man soll sie nicht trennen, aber ich hab meine Kleine jetzt gerade kurz in mein Zimmer genommen... Hab dann auch die Türe zugeschlossen, sie ein wenig gestreichelt und auf sie eingeredet! Ich wollte sie hier nur ein paar Minuten verschnaufen lassen! 🙁🙁🙁
Aber nach nichtmal 2 Min stand sie wieder vor der Tür und wllte wohl rausgelassen werden. Ich hab sie dann auch gelassen, jetzt fängts auch schon wieder an 🙁

Die beiden müssen doch die Revierstreitigkeiten austragen.

Ich denke schon, dass das normal ist 😉

Werbung:
Die beiden müssen doch die Revierstreitigkeiten austragen.

Ich denke schon, dass das normal ist 😉

Hmm... Aber dass immer nur Milo angreift und Tapsi 'unten' ist,ist das denn auch normal..? :/
Oder könnten wir alle jetzt schon bloß den Boss der kleinen Gruppe sehen 😉

Also da würde ich dazwischen gehen, fauchen , knurren ok , das würde ich akzeptieren aber Haare ausreißen NEIN, das geht nicht da würde ich mit Milo schimpfen dazwischen gehen und eindeutig Tapsi verteidigen. Damit Sie die Rangordnung lernt. Erst kommst Du und andre im Haushalt werden nicht verletzt!

Hm, Luna hat in der ersten Zeit auch einige Haare verloren, als Wookie neu dazu kam.

Mittlerweile toben sie zusammen über die Wiese.

Die beiden sind doch gleich alt, oder!?

Und Blut geflossen ist auch noch keins!?

Wenn man immer wieder trennt, dann fängt man mit der Zusammenführung immer wieder von vorne an.

Sind beide Tiere kastriert?

Hm, Luna hat in der ersten Zeit auch einige Haare verloren, als Wookie neu dazu kam.

Mittlerweile toben sie zusammen über die Wiese.

Die beiden sind doch gleich alt, oder!?

Und Blut geflossen ist auch noch keins!?

Wenn man immer wieder trennt, dann fängt man mit der Zusammenführung immer wieder von vorne an.

Sind beide Tiere kastriert?

Mittlerweile ist es ruhiger. Sie schlafen 🙂

Ja, die zwei haben nur 2 Tage unterschied!
Und kastriert werden beide in den nächsten 1-2 Wochen.

Und nein, es gab kein Blut... Nur vorhin ein paar Haare 🙁

ABER: Sie waren sich extrem nah, da wurde ja auch ein klein Wenig gefaucht, aber mehr nicht! 🙂
Ich hoffe, das bleibt so...

Einfach mal aus dem Raum gehen, wenn die streinte.
Deine unsicherheit überträgt sich.

Werbung:
Na was sagt ihr denn daaaaaaaaazu 🙂

5080049.jpg

süüüüüß :pink-heart:
jaja... erst rumstressen und so tun als wär man n gaaaanz großer...
und dabei vergessen dass man noch ein Baby ist *g*
So ist das eben, wenn man müde ist muss man eine Streit-Pause einlegen 😀

süüüüüß :pink-heart:
jaja... erst rumstressen und so tun als wär man n gaaaanz großer...
und dabei vergessen dass man noch ein Baby ist *g*
So ist das eben, wenn man müde ist muss man eine Streit-Pause einlegen 😀

Genau so ist das wohl bei den Kleinen. :smile:

machen meine 2 Weiber hier auch 🙄
erst wird sich gejagt bis zum Äußersten (Lilly ist vorhin bis aufs Klo verfolgt worden... -.-' ) und dann ist man so K.O. dass man sofort einpennt 😀
Und dann wird geschmust.. 😉
Das wird schon mit den beiden.. 🙂
Ich hör hier beim Spielen auch manchmal so Töne 😱
Da wirds einem schon anders... aber ich fürchte, das ist eben das Spiel... außerdem würde ich sicherlich mehr abkriegen wenn ich dazwischen ginge als die beiden wenn ich sie weiterspielen lasse 😉
Bis jetzt scheint deine ZuSaFü ja ganz gut zu laufen 🙂 ... hab den Kratzer im anderen Thread gesehen... Gary is immer mit viel schlimmeren Wunden heimgekommen :wow: is doch nur n Kratzer... 😉 ich würd da mal nix überstürzen 🙂

Werbung:
machen meine 2 Weiber hier auch 🙄
erst wird sich gejagt bis zum Äußersten (Lilly ist vorhin bis aufs Klo verfolgt worden... -.-' ) und dann ist man so K.O. dass man sofort einpennt 😀
Und dann wird geschmust.. 😉
Das wird schon mit den beiden.. 🙂
Ich hör hier beim Spielen auch manchmal so Töne 😱
Da wirds einem schon anders... aber ich fürchte, das ist eben das Spiel... außerdem würde ich sicherlich mehr abkriegen wenn ich dazwischen ginge als die beiden wenn ich sie weiterspielen lasse 😉
Bis jetzt scheint deine ZuSaFü ja ganz gut zu laufen 🙂 ... hab den Kratzer im anderen Thread gesehen... Gary is immer mit viel schlimmeren Wunden heimgekommen :wow: is doch nur n Kratzer... 😉 ich würd da mal nix überstürzen 🙂

Jaaaaa genau so gehts mir auch 😉
Hier wird eigentlich nur gerannt, gerannt, gerannt... Außer eben abends 🙄

Ich glaube auch, das was sich für uns extrem schlimm anhört, ist für die jetzt nicht der Weltuntergang.. oder so 😱😀 ..😕

Echt? Ach der arme Gary 😳 Aber danke schön für die kleine Erleichterung 🙂

Ich mach mir grad aber auch wegen jeder Kleinigkeit Sorgen...
Kenn meine beiden ja jetzt auch noch nich so lang... kanns einfach oft nich einschätzen was sie ham und was los is... 😉

Gary war halt Freigänger... jeden tag was neues gehabt 🙄
Weiß nich ob er bloß n Trottel war und irgendwo hängen geblieben is oder echt son draufgänger und sich ständig geprügelt hat...^^ Da er ne Katze war - gehe ich von letzterem aus 😀

und, wie is der Satnd heute? 🙂
Schon gebrummt? 😀

Ich mach mir grad aber auch wegen jeder Kleinigkeit Sorgen...
Kenn meine beiden ja jetzt auch noch nich so lang... kanns einfach oft nich einschätzen was sie ham und was los is... 😉

Gary war halt Freigänger... jeden tag was neues gehabt 🙄
Weiß nich ob er bloß n Trottel war und irgendwo hängen geblieben is oder echt son draufgänger und sich ständig geprügelt hat...^^ Da er ne Katze war - gehe ich von letzterem aus 😀

und, wie is der Satnd heute? 🙂
Schon gebrummt? 😀

🙂 wie lang kennst du deine denn jetzt schon?
Jaa haha, das denk ich auch, dass der da immer jemanden herausfordert 😀

Nöö, gebrummt und gefaucht wurde heute beides nicht,
nur gekämpft und ein wenig gemiauuuut dabei. 😎

Und gestern, nachts, hat Tapsi doch tatsächlich ein bisschen und nur gaanz kurz, so ein paar Sekunden, Milo hinter den Ohren geputzt 😱😱😱

:pink-heart::pink-heart: