Oh je schon wieder ich

  • Themenstarter Wolfgang
  • Beginndatum
  • Stichworte
    rat

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
Das hörst ob sie Husten oder Hecheln

*gg* ich schrieb das, weil aus dem Husten hier im Thread plötzlich ein Hecheln wurde;).

Wolfgang hat gesagt.:
Er hustet meist am Abend oder in Ruhephasen wenn er schläft...

Ja, das Husten in Ruhephasen kenne ich und das klingt definitiv nach Abhusten von Schleim.

Wolfgang hat gesagt.:
Bettina kümmert sich noch um ein neues Verfahren, das die Viren bei chronischem Verlauf doch noch beseitigen soll (grübel ich weiß nicht mehr wie das Verfahren heißt, grrrrrr), da müssen sie eh noch in die TK, dann werden sie eh gleich mal richtig durchgecheckt!!!

oh, das klingt sehr interessant, wir gehören ja auch leider zu den chronischen Fällen. Und insgesamt klingt die TÄ wirklich gut, so kann ich hier nur die Daumen drücken, dass es bald eine klare Diagnose gibt und behandelt werden kann.

Gute Besserung für Niklas, unsere Daumen und Pfoten sind für ihn gedrückt!
 
  • #23
Hallo Wolfgang, da drücke ich mal ganz doll die Daumen und auch die Pfötchen sind in Arbeit, dass es nichts ernsthaftes ist bei Niklas..... Vielleicht tief drinnen ein Grashalm.... ein Haar.... Frosch verschluckt....

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
177
Wildflower
Wildflower
S
Antworten
13
Aufrufe
3K
steffi3003
S
Vendetta
Antworten
9
Aufrufe
1K
Vendetta
Vendetta
Tiffy776
Antworten
77
Aufrufe
4K
Löwenmutter
Löwenmutter
bee's maya
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Alannah
Alannah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben