oft nebens Katzenklo

  • Themenstarter bettiblue
  • Beginndatum
B

bettiblue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. September 2016
Beiträge
1
hallo meine Lieben,

ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Unser Kater macht mich verrückt.. sie hat die schlechte Angewohnheit öfters sein Geschäft nebens Klo zu machen.. ab und zu geht sie dafür aus Klo aber die meiste Zeit einfach daneben, Pipi klappt super.. sie hat auch zwei Toilette, ob sauber oder nichts, das ändert nichts.. verschiedene Streuen habe ich auch schon versucht.. gestresst ist er glaub ich nicht.. ich weiss einfach nicht mehr was machen.. das kann doch nicht sein das es einfach nicht klappt.. habt ihr vielleicht paar gute Tipps..

lieben dank :sad:
 
A

Werbung

Hallo und willkommen,

Bitte einmal unseren Fragebogen zum Thema Unsauberkeit ausfüllen und hier einstellen, dann haben wir alle wichtigen Infos, um dir helfen zu können! :)
 
Wie ist denn die Beschaffenheit des Stuhls? Normal oder weich/breiig/ matschig?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
2
Aufrufe
934
CleverCat
CleverCat
Moopshi
Antworten
16
Aufrufe
2K
Moopshi
Moopshi
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
Moopshi
Moopshi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben