Offene Fenster

  • Themenstarter Chayenne012
  • Beginndatum
C

Chayenne012

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2013
Beiträge
26
Ort
Niederösterreich
Hey ich bin langsam am verzweifeln..

Ich kann nachts die Fenster nicht mit ruhigem Gewissen zum durchziehn öffnen.
Alle Beide machen die Fliegengitter sofort kaputt, jetzt hab ich keine mehr und mein weiteres Problem ist dass neben den Fenstern ziemlich knapp ein Baum steht. Trau mich zu wetten, dass wenn ich mal die Fenster ganz aufmache, alle 2 am Baum sitzen...:(

Habt ihr vllt irgendwelche Ideen wie man ihnen das abgewöhnen kann bzw was ich außer Fliegengittern befestigen kann, damit sie nicht "springen" können ?

Danke im voraus :)
 
A

Werbung

Estrichgitter

Besorg Dir im Baummarkt Estrichgitter,die sind 1x2m groß und laßen sich auch zuschneiden und mit Kabelbindern verbinden.
Bei uns kosten die 3,75€ das Stück.
 
Habt ihr vllt irgendwelche Ideen wie man ihnen das abgewöhnen kann bzw was ich außer Fliegengittern befestigen kann, damit sie nicht "springen" können ?

Abgewöhnen gar nicht. Ein Fenstergitter basteln, das mit Hasendraht versehen ist. Dann kannst du ohne Risiko lüften.
 
So etwas zum Beispiel:



Das haben wir für Willi und Bonni gebaut, damit sie nicht aus dem Dachgaubenfenster klettern.
 
Danke für eure hilfreichen Antworten!
Dann werd ich mal Fenster abmessen und morgen zum Baumarkt fahren! :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
617
Poldi
Poldi
T
Antworten
4
Aufrufe
4K
Tsu-chan
T
J
Antworten
44
Aufrufe
4K
MilesLiam
MilesLiam
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
737
*Leona*
*Leona*
katzenhai2
Antworten
17
Aufrufe
922
MissMini
MissMini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben