Ömer (Omar) das sensible Baerchen

  • Themenstarter Aysin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    istanbul kedi strassenkatze tierschutzkatze vermittlung katze zuhause gesucht
Aysin

Aysin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Januar 2021
Beiträge
171
Alter
52
Ort
Istanbul
Name: ÖMER (OMAR, traditionaler Maennername)

WhatsApp Image 2022-03-20 at 16.10.52 (2).jpeg

Alter/Geburtsdatum: 01.01.2020
Geschlecht: maennlich
Kastriert: ja
Optik wie Farbe / Rasse: Tiger-weiss
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen/Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ / negativ
Krankengeschichte: Hat chronische Harnsteinproblem gehabt. Wurde mehrmals behandelt, Harn wurde zweimal gewaschen. Es geht ihm jetzt gut, er muss aber spezielles Futter bekommen.
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Er soll Futter für Urinaersystem bekommen.
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Lebt mit anderen Katzen aber kennt weder Hunde noch Kinder. Vom Charakter her ist er überhaupt nicht aggressiv. Ist eher ein Angsthase. Er hat allerdings eine Freundin: Pirinç (Reis auf TR). Wir würden sie sehr gerne zusammen vermitteln. Beide etwas schüchtern am Anfang aber anhaenglich danach. Pirinç liebt Ohrenlippe saugen, um zu schlafen.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Ängstlich am Anfang. Er braucht ungefähr eine Woche, um sich zu zeigen. Dann kommt er immer näher und wird anhänglich wie ein Baby. Schläft im Bett.
Beschreibung und Vorgeschichte: Seine Retterin Tuba hatte ganz zufällig von Mülltonne Katzenjammer gehört. Sie waren fünf Geschwisterchen im Müll. Tuba hat sie zu sich genommen, großgezogen und vermittelt. Nur Ömer hatte immer wieder gesundheitliche Probleme und deswegen wartetet man lieber bis er auf einer Ebene erreicht. Mittlerweile geht’s ihm allgemein besser. Er ist groß und dick. Sein Herz ist aber so naiv wie ein Baby. Ein Riesenbaby ist er.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung.
Aufenthaltsort: Reisebereit wartet er auf der Piste in Istanbul!
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder @tigerlili, wir melden uns zeitnah.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-03-20 at 17.57.53.jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-20 at 17.57.53.jpeg
    220,8 KB · Aufrufe: 81
  • WhatsApp Image 2022-03-20 at 16.10.52 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-20 at 16.10.52 (1).jpeg
    303,2 KB · Aufrufe: 85
  • WhatsApp Image 2022-03-20 at 17.49.40.jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-20 at 17.49.40.jpeg
    79,6 KB · Aufrufe: 84
  • WhatsApp Image 2022-03-20 at 17.41.29 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-20 at 17.41.29 (1).jpeg
    133,5 KB · Aufrufe: 83
  • WhatsApp Image 2022-03-20 at 17.41.28.jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-20 at 17.41.28.jpeg
    125 KB · Aufrufe: 90
  • pirinc und omer.jpeg
    pirinc und omer.jpeg
    142,9 KB · Aufrufe: 83
  • erste Nacht drinnen.jpeg
    erste Nacht drinnen.jpeg
    141,1 KB · Aufrufe: 76
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Onni, Puschkina und 3 weitere
A

Werbung

So ein süßer :love: Drücke fest die Daumen für ein schönes Zuhause. 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Was ist denn mit seinem Auge passiert? Sieht aus, als ob er ein Glasauge hat 🥰😅
 
Was ist denn mit seinem Auge passiert? Sieht aus, als ob er ein Glasauge hat 🥰😅
Von Babyzeiten an hatte er ein Problem mit Auge. Es funktioniert noch, nicht blind, aber die Retterin hatte finanzielle Staerke, ihn operieren zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
ich find ihn total niedlich..🥰 Leider kann ich nicht, ich würde glatt beide nehmen 🙈
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Oh, ist das ein toller Kerl!
Ein kleiner Herzensbrecher, was? ;) ;)
(also hier hat er es schon geschafft "gg")

Alles Gute für ein schönes neues Zuhause!!
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Seine Retterin Tuba hatte Krebs und letzte zwei Jahre musste sie Atombehandlung bekommen. Nachdem man nucleare Medikamente bekommt, muss man von Lebewesen isoliert bleiben, bis man das Medikament wieder los wird - so ungafaehr eine Woche. Dann war Ömer zwei Mal bei mir zuhause. Hier sieht man ihn nach seiner Angstphase auf mich schlafen. Schlaeft mit seinem Kumpel Gece (Nacht) kuschelnd. <3
 

Anhänge

  • bei mir mit Gece 2021.jpg
    bei mir mit Gece 2021.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 71
  • Love
Reaktionen: Puschkina, Lionne und Quilla
Werbung:
Einen angenehmen Sonntag wünscht.. Ihre Pirinç und Ömer! Ganz schlapp nach zu viel Tobben. 😍
 

Anhänge

  • IMG-20220402-WA0010.jpg
    IMG-20220402-WA0010.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG-20220402-WA0012.jpg
    IMG-20220402-WA0012.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 62
  • Love
  • Like
Reaktionen: Chris1402 und (Gelöschter Benutzer)
Hush little baby... ❤️
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-04-03 at 20.35.02 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-03 at 20.35.02 (2).jpeg
    117,6 KB · Aufrufe: 41
  • WhatsApp Image 2022-04-03 at 20.35.02 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-03 at 20.35.02 (1).jpeg
    139,3 KB · Aufrufe: 42
  • Love
Reaktionen: Cat Fud und Quilla
  • #10
Kleines Baerchen ❤️
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-04-03 at 20.35.01.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-03 at 20.35.01.jpeg
    188,6 KB · Aufrufe: 49
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, Quilla und Elbchen
  • #11
Zum fressen süß :love:
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #12
:love: ...... seine weißen Sahnepfoten !!
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #13
❤️❤️❤️❤️
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #14
Wenn ich passende Katzen hätte würde ich glatt in Versuchung kommen
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Werbung:
  • #15
Er ist ein toller Kater. Schüchtern aber voll mit Liebe. <3
 
  • #16
Morgeeeeen! 😚
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-04-09 at 16.05.38 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-09 at 16.05.38 (2).jpeg
    261,1 KB · Aufrufe: 38
  • WhatsApp Image 2022-04-09 at 16.05.38 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-09 at 16.05.38 (1).jpeg
    258,3 KB · Aufrufe: 38
  • WhatsApp Image 2022-04-09 at 16.05.38.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-09 at 16.05.38.jpeg
    258,8 KB · Aufrufe: 38
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, felinebine, Dr. Faust und eine weitere Person
  • #17
Guten Morgen süßer :love: Wünsche dir einen schönen Tag :D
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
  • #18
Bärchen Ömer ist Mit seiner Freundin Pirinc jetzt in Deutschland.
77934A15-2826-4094-B6BE-3F825A1A4D39.jpeg

Pirinc 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: felinebine, Black Perser, Onni und 2 weitere
  • #20
Ömerchen ist nun bei einer guten Freundin in der Nähe von München. Nach 2 Tagen fremdeln kommt er nun schmusen, was das Zeug hält. Menschen sind wichtig für ihn! 🥰 Pirinc ist auch mit gekommen und tobt mit Gismo rum, während Ömer eher beobachtet, was die 2 da so treiben. Also getrennte Vermittlung wäre auch denkbar…
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: felinebine und Aysin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben