Odin und Oscar - unzertrennliche Handicap-Brüder - geboren 03/2020

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.041
Ort
Hessen
39916259pt.jpg


Alter/Geb.-datum: März 2020
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: Schwarz und schwarz-weiß
Rasse: EHK
Impfungen: ja; gechipt; Fiv/Leukose negativ; Giardien negativ

Kinder gewöhnt? nein, dürften kein Problem sein
Hunde gewöhnt? ja -
Katzen gewöhnt? ja, Vermittlung nur gemeinsam. gerne zu bereits vorhandenen Katzen dazu.


Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.
Da beide viel Energie haben sollten die Wohnverhältnisse nicht zu beengt sein.



Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen), Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle!
Entfernungen sind kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge!!




Die zwei kamen als kleine Kitten in furchtbaren Zustand auf eine Pflegestelle. Sie hatten ganz üblen KatzenSchnupfen und wurden wochenlang behandelt. - zwar mit Erfolg, denn der Schnupfen ist behandelt, aber dafür müssten sie zum Teil ihre Sehfähigkeit opfern.
Oscar ist blind (schwarz-weiß), er kann höchstens noch Schatten erkennen.
Und Odin ist beim rechten Auge wahrscheinlich blind. das wurde bei der Kastration auch nochmal eröffnet und behandelt, aber es hat leider nix gebracht.


Odin ist ein Schmuser ohne Ende. Außerdem ist er schlau und stellt gerne Schabernack an. Auch Oscar wird immer schmusiges, wenn er auch im ersten Moment noch zu Unsicherheit neigt. klar. er ist ja auch blind.


Aber beide zusammen sind einfach ein Traum. Daher werden sie auch nicht getrennt, denn sie leben zwar in einer Gruppe, hängen doch aber erkennbar aneinander.

Wo dürfen die beiden einziehen?




39916260mo.jpg


39916261gf.jpg


39916263od.jpg


39916264xk.jpg


39916265ai.jpg



39916268ra.jpg


39916269ea.jpg


39916270lu.jpg


39916272in.jpg


39916273kh.jpg


39916300br.jpg


39916302np.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Irmi_, Paddelinchen und Quilla
A

Werbung

So gar keiner der für die beiden Jungs mitfiebert? :cry:
 
Doch ich :)

Ich finde die Beiden ganz bezaubernd, besonders Oscar mit seiner tollen Zeichnung.

Ich bin mir sicher, due Beiden finden ein ganz tolles Zuhause.

War hier nicht erst kürzlich Jemand, der 2 Handicap Katzen gesucht hat?
 
Die sind zuckersüß - und wenn ich Möglichkeiten hätte - dürften sie sofort zu mir kommen. Ich kann nur am Wochenende einen Lottoschein abgeben und hoffen. Und ansonsten Daumen drücken für die bezaubernden Jungs.
 
:love:
Best Buddies !!
So ein tolles Duo.

Bitte verlieben - I'll keep my fingers crossed.
 
Soo ein süßes schmusiges Traum-Duo - Toll!! :pink-heart::pink-heart:
 
Oh, ich drück den beiden auch die Daumen. Die sind ja Zucker!:love:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
3
Aufrufe
690
Kubikossi
Kubikossi
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
625
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
703
ottilie
ottilie
Legolas
Antworten
21
Aufrufe
9K
FreddysChris
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben