B
Burmesen Max und Moritz
Benutzer
Hallo Zusammen
Es geht um meine Nachbarskatzenfeundin Kiara ich hatte sie jetzt schon 2 Wochen nicht mehr gesehen und am Samstag ist mir aufgefallen das sie komisch läuft .
Da ich weiß das ihre Besitzer zurzeit in Urlaub sind und die Nachbarin sie füttert bin ich am Samstag Abend mit meinem Mann zusammen mit Kiara zur TK gefahren sie wurde geröntgt und der TA hat eine Oberschenkelfraktur festgestellt Kiara wurde wahrscheinlich angefahren da aber der Bruch schon wieder zusammen gewachsen ist müsste man das ganze noch einmal brechen
ich kenne mich da jetzt nicht aus und habe auch gestern Abend noch spät gesehen das die Besitzer heim gekommen sind und habe mit ihnen darüber geredet aber sie meinten das sie das nicht machen lassen . Was meint ihr dazu kann Kiara so gut damit leben ? Oder würdet ihr auch dem TA zu stimmen ? Ich habe mit meinem Mann auch gesprochen wir würden auch die Kosten für die OP übernehmen was den Nachbarn nichts ausmacht denn Kiara ist für die eine Freigängerkatze und die haben da ein anderes Denken als wir hier
was mich natürlich sehr sehr traurig macht . Sie läuft und kann auch springen aber man sieht das etwas nicht in Ordnung ist mit dem rechten Beinchen .
Kiara ist 5 Jahre alt
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir da einen Rat geben könntet
Liebe Grüße Christiane mit den Lausbuben Max und Moritz
Es geht um meine Nachbarskatzenfeundin Kiara ich hatte sie jetzt schon 2 Wochen nicht mehr gesehen und am Samstag ist mir aufgefallen das sie komisch läuft .
Da ich weiß das ihre Besitzer zurzeit in Urlaub sind und die Nachbarin sie füttert bin ich am Samstag Abend mit meinem Mann zusammen mit Kiara zur TK gefahren sie wurde geröntgt und der TA hat eine Oberschenkelfraktur festgestellt Kiara wurde wahrscheinlich angefahren da aber der Bruch schon wieder zusammen gewachsen ist müsste man das ganze noch einmal brechen

Kiara ist 5 Jahre alt
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir da einen Rat geben könntet
Liebe Grüße Christiane mit den Lausbuben Max und Moritz
Zuletzt bearbeitet: