Ob da ein Orientale mit drin ist????

  • Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2008
Beiträge
1.548
Ort
Trier
Paco, die kleine Plaudertasche ist ja wirklich ganz witzig, wenn er sich tagsüber mit mir unterhält. Aber frühmorgens um 3 Uhr? Und ich kann es nicht ignorieren, weil ich wach werde und prompt aufs Klo muss. Und damit hab ich schon reagiert, obwohl ich den Nervzwerg ignoriere. Aber er hat erst mal, was er wollte: Dosi ist ausm Bett raus. Wenn ich dann weiterschlafe, gehts nach ca. 30 Minuten von vorne los. In den höchsten Tönen, klingt wie ein Siam...*seufz*

Weiß, dass ich nix tun kann, wollte mal ein wenig jammern :D
 
A

Werbung

ok, du hast Recht, da kann man nicht viel machen. :)

*tröstetröste*
:D
 

Ähnliche Themen

Andrea 83
Antworten
34
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
10K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben