Nutro-Nafu

Catloverin

Catloverin

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
1.121
Alter
53
Ort
Bad Fallingbostel
Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier für jemanden von Interesse ist, aber das Nutro-Nafu ist wieder erhältlich.

LG, Iris.
 
Werbung:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier für jemanden von Interesse ist, aber das Nutro-Nafu ist wieder erhältlich.

LG, Iris.

Aber ja doch - meine Lucy ist seit 3 Wochen wieder die glücklichste, schmatzende Katze der Welt..:D:D

Ich dachte schon, sie mutiert mir zur TROFU-Katze..:D:D

Nun mümmelt sie wieder zufreiden..
 
U

Ute

Gast
Wieso war es denn nicht mehr erhältlich? Ich kenn das gar nicht... *schäm*
 
Catloverin

Catloverin

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
1.121
Alter
53
Ort
Bad Fallingbostel
Hi,

ich hatte ja erst Bedenken, dass Tabita das gar nicht mehr mag. Das einzig andere Pate-Futter, was sie sonst noch fraß (Cat Exclusive) hat nun auch schon seit ein paar Wochen Lieferprobleme - und so fraß sie in letzter Zeit hauptsächlich filetartiges Nafu. Aber sie hat sich sofort darauf gestüzt und war sogar schneller als Vader :)!

Das war seit einem guten 3/4 Jahr nicht mehr erhältlich weil es da in USA letztes Jahr Probleme mit den Inhaltsstoffen gab. Es gab Rückrufaktionen usw.. Aber wenn man die Sorte nicht kennt, bekommt man das wahrscheinlich auch nicht unbedingt mit.

LG und einen schönen Sonntag noch, Iris.
 

Ähnliche Themen

Catloverin
Antworten
0
Aufrufe
638
Catloverin
Catloverin
tiggerw83
Antworten
3
Aufrufe
680
tiggerw83
tiggerw83
S
Antworten
0
Aufrufe
558
Sammy_the_Housecat
S
tiggerw83
Antworten
4
Aufrufe
602
mütze
mütze
K
Antworten
12
Aufrufe
22K
Raupenmama
Raupenmama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben