Österreich Nuri sucht - 04_2014 - OÖ

  • Themenstarter *Bailey*
  • Beginndatum
*Bailey*

*Bailey*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2014
Beiträge
955
Steckbrief:
Nach langer Überlegung (eigentlich von Anfang an) versuche ich nun doch für meinen (kastrieren, gechipt, Tattoo,..) Schmuse-Kater Nuri, der im Frühling 2014 geboren ist ein neues Zuhause zu suchen.

Leider hat es von Anfang an nicht mit meinem älteren Kater geklappt. Auch wenn er sich mit den anderen Katern gut versteht merkt man das er doch sehr gestresst ist.

Hunde kennt er wie man am Foto sieht

Beim Futter ist er nicht wählerisch und mag alles von Barf bis leider auch Trockenfutter.

Für Nuri suche ich einen Platz mit (zumindest gesicherten) Freigang und zweitem Kater gegen ne Schutzgebühr (was nichts kostet ist leider oft nichts wert)

http://manus-wachtelei.blogspot.co.at/p/nuri-sucht.html

Name: Nuri
Alter/Geburtsdatum: 04_2014
Geschlecht Kater
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse rot/weiß Hauskatze
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):



Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen:
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“):


Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?



bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Haus mit Freigehege
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Lebt bisher mit 3 Katern und 3 Hunden (+Kleintiere die er aber zum fressen gern hätte) zusammen



Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, nicht zu schüchtern/kein Draufgänger) verspielt


Beschreibungstext:

Vorgeschichte:
Eh. Bauernhofkatzl mit Untermietern das ich behandeln lies (ging über keinen Verein)
Leider klappte es von Anfang an nicht mit meinem älteren Tierheimkater, mit dem Rest super!
Im Krankenstand konnte ich sie lange beobachten und habe daher die Entscheidung gefasst.
Klar könnte ich ihm hier Freigang geben, nur würde er nicht lange leben...


Futter: Barf; aber leider mag er auch Katzenjunkfood

Abgabebedingungen:
weiterer verschmusten, verspielten Kater; Freigang oder zumindest gesicherter Freigang/Balkon
Mit Schutzgebühr

Aufenthaltsort: Oberösterreich

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Bitte PN an mich


WP_20140914_008%255B1%255D.jpg
783_-1047334470.jpg
783_254666984.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leider gabs bisher nicht eine Anfrage...
Wäre schön wenn er was finden würde bevor noch was passiert.

Ev mit seinem Freund :( wobei ich das erst mit dem TSV abklären müsst
 
Sucht leider noch immer...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Katzenträumchen
K
A
Antworten
1
Aufrufe
912
Anaya
A
U
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gini
Gini
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Amadeus_n_Cuff
A
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenträumchen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben