Nur Sha oder auch Shado?

  • Themenstarter catt
  • Beginndatum
catt

catt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2008
Beiträge
248
Hallo zusammen!

Ich leses hier immer wieder, dass das Sha bzw. Lux vom Aldi gut sein soll und hab jetzt auch mal zwei Dosen zum Probieren gekauft. Es gibt auch Portionsbeutel bei Aldi, die heißen hier bei Aldi-Süd Shado; keine Ahnung, ob die bei Aldi-Nord dann Luxdo heißen :verschmitzt:

Sind diese Beutel auch zu empfehlen? Die wären mir nämlich einfach vom Müllanfall her sympatischer, ist ja viel leichter zu recyclen, so ein Beutelchen, als ne Metalldose...
 
A

Werbung

Zucker ? ? ?

Also wenn mich nicht alles irrt, ist in diesem Tütchen- Futter Zucker drin.
Vieleicht noch mal genau durchlesen.
 
Oh, das wär ja gar nicht gut... Ist mir aber beim Durchlesen gar nicht aufgefallen, da muss ich nochmal nachlesen!
 
Bei uns in Österreich gibt es auch zwei Arten. Shah in den runden, "großen" Dosen und die kleinen, viereckigen.
In den kleinen, viereckigen ist Zucker, als auch Getreide und der Fleischanteil ist sehr minimal :rolleyes:

Ich hab mich ganz am Anfang auch mal vergriffen und so ein Vierer-Pack gekauft.
Die haben wir dann so alle 2-3 Wochen ein kleines Döschen verfüttert, weil wegwerfen ist auch nicht so ganz koscha und ganz selten mal Bääh-Futter hat hier niemanden umgebracht :)
 

Ähnliche Themen

elderberry
Antworten
6
Aufrufe
979
Kirschsaft
Kirschsaft
F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F
Pussy Deluxe
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
6K
Tanjuschka
Tanjuschka
Gipsylady
Antworten
36
Aufrufe
5K
curie
C
majo
Antworten
10
Aufrufe
48K
Jaded
Jaded

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben