Rosa'sPersonal
Forenprofi
huhu,
meine Pflegis hats nach der Impfung erstmal umgehauen.
Calici lässt grüßen.
Sie haben Fieber und wollen nicht wirklich was essen.
Ich mach schon Zwangsfütterung mit Aufzuchtsmilch, krieg aber immer nur wenig rein 🙁 die schlucken einfach nicht mehr wenn sie keinen Bock mehr haben.
Was aber noch einigermaßen geht sind Kleingeschnittene Hühnerherzen.
Kann ich die Tagelang bedenkenlos füttern?
Wie genau muss ich da supplementieren weils ja so einseitig ist (suppis fressen sie im Normalfall mit, jedenfalls haben sie sich noch nie dran gestört wenn sie bei meinen geklaut haben)? Knochen, Knorpel und co fällt ja jetzt erstmal weg 🙁 Knochenmehl und Algenkalk hätt ich aber beides da.
Wie ist das bei Herz mit Taurin? Muss ich da überhaupt was zugeben?
Bzw. kann ich überhaupt bedenkenlos sagen wir eine Woche nur Herz füttern? Ist meiner erinnerung nach ja realtiv viel Vitamin A drin.
Herz geht halt am besten bei denen und ich bin grad froh für jeden bissen, der in den Katern landet.
Kann ich da noch irgendwas ranmachen damit sie schneller gesund werden?
Also Vitamine erhöhen oder sowas?
Liebe Grüße und vielen Dank
Ramona
meine Pflegis hats nach der Impfung erstmal umgehauen.
Calici lässt grüßen.
Sie haben Fieber und wollen nicht wirklich was essen.
Ich mach schon Zwangsfütterung mit Aufzuchtsmilch, krieg aber immer nur wenig rein 🙁 die schlucken einfach nicht mehr wenn sie keinen Bock mehr haben.
Was aber noch einigermaßen geht sind Kleingeschnittene Hühnerherzen.
Kann ich die Tagelang bedenkenlos füttern?
Wie genau muss ich da supplementieren weils ja so einseitig ist (suppis fressen sie im Normalfall mit, jedenfalls haben sie sich noch nie dran gestört wenn sie bei meinen geklaut haben)? Knochen, Knorpel und co fällt ja jetzt erstmal weg 🙁 Knochenmehl und Algenkalk hätt ich aber beides da.
Wie ist das bei Herz mit Taurin? Muss ich da überhaupt was zugeben?
Bzw. kann ich überhaupt bedenkenlos sagen wir eine Woche nur Herz füttern? Ist meiner erinnerung nach ja realtiv viel Vitamin A drin.
Herz geht halt am besten bei denen und ich bin grad froh für jeden bissen, der in den Katern landet.
Kann ich da noch irgendwas ranmachen damit sie schneller gesund werden?
Also Vitamine erhöhen oder sowas?
Liebe Grüße und vielen Dank
Ramona