Nur Bindehautentzündung, NEIN !!!

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Wie geht es deinem Garfield gerade?
 
A

Werbung

  • #62
Ja sein Fleck auf dem Auge ist da, und irgentwie dauerts das ewigglich, ich muss tropfen und schmieren im Wechel jetzt sogar wieder alle 2 Stunden, bis Ende des Monats, langsam sind wir alle genervt, auch Garfield, zumal die 2 Jungspunde langsam sehnsüchtig nach drausen blicken. Er wurde jetzt schon geimpft, noch mal in 3 Wochen, aber speziell auf ihn ausgerichtet. Ich hoffe ich kann die 2 bal din den Garten lassen.:zufrieden:
 
  • #63
Hallöle

Garfield war heute zur Kontrolle, zum Impfen und Chippen.
Sein Auge sieht supi aus, nur noch ein lechter grauer Fleck, er bekommt nach wie vor Interferon Augentropfen 2-3 mal täglich und L-Lysin ins Futter. Er ist jetzt ein kleiner Freigänger, noch nicht lange , immer mal ne halbe Stunde am Tag, er düst mit Milow und Paul durch den Garten und in dem Schuppen rum. Alle sind jetzt immer zusammen. Toll :pink-heart:
Seit er drausen ist, bilde ich mir ein heilt es jetzt viel schneller. Ich freu mich. Seine Augenfarbe sieht man jetzt wieder super , das Auge ist richtig offen, keine knippen mehr, er sieht alles und ist auch nicht blind. In 2 Wochen Kontrolle :smile:
Die Kosten belaufen sich im Übrigen für nen Harmlosen Katzenschnupfen nur fürn Tierarzt bei kanpp 1000 E !!!!!!
Also er ist unvermittelbar ;o)
 
  • #64
Ich freue mich das es deinem Garfield wieder so gut geht und drück euch die Daumen und Pfötchen das es so bleibt:yeah:
 
  • #65
Danke, ja wir freuen uns auch , war ein langer harter Weg bis hierhin. Jetzt stromert er im Garten herum mit Paul und Milow, und ich weiß es hat sich gelohnt :verschmitzt:
 
  • #66
Seine Augenfarbe sieht man jetzt wieder super , das Auge ist richtig offen, keine knippen mehr, er sieht alles und ist auch nicht blind. In 2 Wochen Kontrolle :smile:

Ich kann Dir nicht sagen, wie sehr mich das freut, Astrid! Ich könnte Dich ununterbrochen knuddeln! Und Garfield sowieso!

:yeah::yeah::yeah:

Die Kosten belaufen sich im Übrigen für nen Harmlosen Katzenschnupfen nur fürn Tierarzt bei kanpp 1000 E !!!!!!
Also er ist unvermittelbar ;o)

Aber die Kosten sind nicht durch den Wechsel zum Augenarzt entstanden, oder? So teuer sind Augenärzte ja nicht wie viele Leute denken ....
 
  • #67
Meine große liebe ist krank

Ich hatte auch heute den Schock meines Lebens.
Mein Kater Spyro hat im Moment genau das gleiche.
Nur habe ich gleich reagiert.
Sein Auge hat so Stark getränt dass ich sofort mit ihm zum Tierarzt bin.
Der hat auch eine Bindehautentzündung festgestellt und dazu noch eine Bronchitis.
Er hat gleich erstmal 2 Spritzen gekommen und muss 2 mal Täglich Augentropfen bekommen.
Ich habe richtig Angst um ihn. Denn er ist mein bester Freund.
Er begleitet mich jetzt schon 6 Jahre. Ich habe ihn seit er ein Baby war.
Er ist für mich wie ein Kind. Ich liebe ihn von ganzem Herzen.

Hoffentlich wird er wieder gesund.
 
Werbung:
  • #68
Ich kann Dir nicht sagen, wie sehr mich das freut, Astrid! Ich könnte Dich ununterbrochen knuddeln! Und Garfield sowieso!

:yeah::yeah::yeah:



Aber die Kosten sind nicht durch den Wechsel zum Augenarzt entstanden, oder? So teuer sind Augenärzte ja nicht wie viele Leute denken ....

Doch das waren nur die Kosten für den anderen Arzt, mit OP und 2 mal Impfen , Kontrollen ...
Er hat schielt heute leicht auf dem Auge und ich bilde mir ein das ein Minischatten da ist, aber sonst ist er super gesund ;o)



 

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
821
Musepuckel
Musepuckel
L
Antworten
8
Aufrufe
452
Kulli2015
Kulli2015
Filou & Frederick
Antworten
16
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
J
Antworten
7
Aufrufe
3K
Catsnbooks
Catsnbooks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben