Nun trägt Kater Pepe seine Tättoos

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
Heute morgen habe ich ihn um 9 Uhr beim TA abgegeben und konnte ihn um 10:30 Uhr abholen. Jetzt steht in einem Ohr CUX für unsere Stadt mit Jahreszahl und im anderen H (Name TA) und eine 3stellige No , nun muß ich die No noch bei Tasso anmelden. Es hat mich 25€ gekostet.

Pepe ist noch ganz schläfrig und hat heute keinen Freigang, Futter gibt's heute Abend erst wieder. Eben hat er schon bisschen gespuckt aber nur weißen Schaum.

Die Ohren sind schwarz-grün von der Farbe.

Ach mein Pepemäuschen :pink-heart: wie er da so schläfrig liegt, ich freue mich schon wenn er wieder "durch" ist von der Narkose und über Sofa und Stühle tobt :)
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben