Nun muss ich meine Katze gehen lassen.

  • Themenstarter Lucy92
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #281
Guten Morgen,
Das mit dem Äuglein wird hoffentlich nichts schlimmes sein.
Ich drücke die Daumen :).
 
A

Werbung

  • #282
Danke für eure antworten. :)

Ihr Auge sieht heute wieder viel besser aus, sie blinzelt auch nicht mehr so.

Ich dachte das rote wäre Blut...
Habs auch später noch etwas abgewischt und da war es dann eher wieder farblos.
 
  • #283
Du könntest mal versuchen ihr Euphrasia zu geben.

Aber natürlich nur wenn das Auge nicht schlimmer wird.
 
  • #284
Du könntest mal versuchen ihr Euphrasia zu geben.

Aber natürlich nur wenn das Auge nicht schlimmer wird.

Danke für den Tipp. Ihr Auge sieht wieder gut aus.
Werde es aber weiterhin Beobachten.


So geht es ihr im moment auch ganz gut.
Hab nur das Gefühl meine Kleine wird immer Frecher. :D
Letztens hatte sie mir ein Stück Fleisch vom Teller geklaut
als ich mal kurz nicht aufgepasst habe.
Neuerdings springt sie auch immer aud die Küchenzeile,
das hatte sie vorher auch nie getan.
Und weil das ja noch nicht hoch genug ist,
springt sie auch noch auf den Kühlschrank.

Gestern hatte ich eine Motte in der Küche und da kam ihr Jagtinstinkt wieder durch. :pink-heart:
 
  • #285
Hallo ihr Lieben,

leider wurde es mit dem Erbrechen wieder schlimmer. Auch wieder mit Blut (sehr extrem und dunkel).
Hab mit der TÄ Telefoniert, Cortison wird jetzt erhöht (das bekommt sie jetzt 2 mal täglich) und sie bekommt Tabletten gegen das erbrechen. Sollte sich das jetzt in der nächsten Woche nicht wieder bessern, werde ich mit der Kleinen den letzten, schweren Schritt gehen.
So macht sie einen guten Eindruck, frisst,geht raus etc., aber davon hat sie ja auch nichts wenn sie sich mit Kotzen quälen muss.

:(
 
  • #286
Das tut mir sehr leid. Ich weiß auch gar nicht, was ich so wirklich
sagen kann/soll. Du wirst wissen, wann dein Schnütchen nicht mehr
will. Lasst euch diese Zeit. Ich denke an euch und drücke dich.
 
  • #287
Hallo ihr Lieben,

leider wurde es mit dem Erbrechen wieder schlimmer. Auch wieder mit Blut (sehr extrem und dunkel).
Hab mit der TÄ Telefoniert, Cortison wird jetzt erhöht (das bekommt sie jetzt 2 mal täglich) und sie bekommt Tabletten gegen das erbrechen. Sollte sich das jetzt in der nächsten Woche nicht wieder bessern, werde ich mit der Kleinen den letzten, schweren Schritt gehen.
So macht sie einen guten Eindruck, frisst,geht raus etc., aber davon hat sie ja auch nichts wenn sie sich mit Kotzen quälen muss.

:(

Ach nein:(.
Ich hoffe sehr, dass es sich mit dem Cortison bessert und ihr noch Zeit habt.
Wenn sie noch frisst und einen guten Eindruck macht, würde ich sie noch nicht gehen lassen...
 
Werbung:
  • #288
Danke für eure Lieben Worte. :)

Ich hoffe auch dass es durch die erhöhte Dosis wieder besser wird.

Im moment freu ich mich dass das Wetter heute so schön ist.
Die Kleine liebt die Sonne und ist auch gerade draußen unterwegs.
Ich denke heute wird sie länger weg bleiben als sonst,
wegen dem schönen Wetter.
Das wird mich bestimmt ein wenig verrückt machen und ich werde ständig nachgucken ob sie wieder da ist...
 
  • #289
Hallo,

da ihr mir in der ganzen Zeit viele Tipps gegeben habt und fleissif am Daumen drücken wart, möchte ich euch kurz den zustand meiner Katze mitteilen.

Leider hat sich ihr Zustand nun sehr verschlechtert. Am Wochenende hat sie sehr wenig gefressen und gestern noch weniger.
Seit gestern verkriecht sie sich nur noch unter meinem Bett.
Heute hat sie überhaupt noch kein Futter angerührt und kam auch nur 2 mal kurz vom Bett hervor, einmal hat sie was getrunken und das andere mal war sie kurz auf dem Balkon.
Nun habe ich die schwerste entscheidung meines Lebens getroffen.
Habe vorhin also mit der Tierärztin Telefoniert und werde morgen mit meiner Maus den letzten, schweren schritt gemeinsam gehen.

Heute abend werde ich noch mit dem Krematorium telefonieren.
Ich werde sie einäschern lassen und ihr dann im Garten einen schönen Platz suchen. Ich hoffe dass ich auch diesbezüglich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Vielen dank noch mal an euch!
 
  • #290
Ich wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Schritt und Lucy eine gute Reise zum Land hinter dem Regenbogen, wo es keine Schmerzen und keine Krankheiten gibt.
 
  • #291
Hi Lucy,
Ich leide mit dir :(.
Es tut sehr sehr weh.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!
Immerhin hatte sie noch eine gute Zeit bei dir voller Liebe.
 
  • #292
Meine Gedanken sind bei euch.

Ihr habt so sehr gekämpft.
Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem sie ihre letzte Reise anreten muß.

Gute Reise ins Regenbogenland Lucy.:(
 
  • #293
Das tut mir so leid :(

Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Maus alles Gute bei ihrer letzten Reise :(
 
  • #294
Ihr habt so gekämpft, es tut mir aufrichtig leid für euch!

Es ist so traurig, ich wünsche euch viel Kraft.
 
Werbung:
  • #295
Sende Dir von Herzen viel Kraft :sad:.
 
  • #296
Dies tut mir so leid. :sad:
Wünsche dir viel Kraft für morgen.

Gute Reise tapfere Lucy
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
B
Antworten
9
Aufrufe
4K
Pezihex
Pezihex
ritschi1712
Antworten
0
Aufrufe
607
ritschi1712
ritschi1712
Mariechen54
Antworten
11
Aufrufe
3K
Froschn
Froschn
M
Antworten
28
Aufrufe
3K
TusneldaMieze
TusneldaMieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben