Nuckeln an der Bettdecke

  • Themenstarter coconella
  • Beginndatum
  • #21
Wenn es mal ein Schnuffeltuch wäre... Aber es ist ja eine große Tagesdecke mit der ich mich überlicherweise auf dem Sofa zudecken würde. Er müht sich auch immer richtig ab, die Decke zu schleppen und zu ziehen. Aber sie passt auch mit viel Mühe durch die Katzenklappe...

Ist ja heiß =). Hast du von der Katzenklappenaktion ein Foto? Das glaubt dir ja sonst niemand :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #22
Es ist nicht hart und ablehnend sondern ein Fakt.
Und wie gesagt, mir erschließt sich daraus dann nicht, dass es niedlich ist, wie man es häufig auch in anderen Threads lesen kann.

Wenns nur die Decke ist - ok, es gibt aber auch andere Katzen, die sich selbstverstümmeln oder Artgenossen, oder so viele Fasern aus der Decke oder sonst was nuckeln, dass es zu Faseransammlungen im Magen kommt. Im besten Fall werden sie ausgekotzt, im schlimmsten Fall kommt die Ansammlung nicht mehr raus.

Ich sage auch nicht, dass sie Katze sonst ach so unglücklich ist, aber da sie etwas kompensieren muss, ist es eben nicht "normal".

Und was bringt das jetzt noch?
Sich über schon gelegte Eier aufzuregen ist nun wirklich mehr als sinnlos und ich glaub all das, was du geschrieben hast, wussten die anderen auch schon, daher war eigentlich dein ganzer provokanter Text ziemlich sinnlos.
 
  • #23
LOL ROFL provokant und so gar aufgeregt habe ich mich, alles klar :D you made my day - vllt muss ich einfach nur mehr smilies benutzen, damit ich nicht so hart klinge:confused:

Nee sie waren oder besser die TE war/en sich darüber eindeutig nicht bewusst... warum erstellt man sonst einen Thread?!?!?!

Und ne Macke oder wie auch immer es beschrieben wird, ist halt eine Macke. Mir ist es wurst :D
 
  • #24
Es ist nun mal bekannt das Emotionen in reiner Textform nicht so gut rüberkommen wie sie sollten und wenn du weisst das Smileys die Situation entschärft hätte, wieso nutzt du dann keine?

nachja, genug OT, ich finde es auch süß wenn die Miez an der Decke nuckelt und das Foto von der Tagesdeckenkatze würd ich auch gern sehen :)
 
  • #25
Ich versuche ihn mal zu erwischen. Meist finde ich die Decke morgens oder nach der Arbeit irgendwo liegen. Abends schleppt er sie meist im Wohnzimmer rum. Ich versuche mal ein Foto oder Video zu machen.:aetschbaetsch2:
Wenn wir ihn im Bett schlafen lassen, bringt er auch seine eigene Decke mit.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
718
SimbaLuna123
SimbaLuna123
T
Antworten
8
Aufrufe
964
twisterior
T
Devilscat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mariko
Mariko
Jasmin1978
Antworten
6
Aufrufe
716
Margitsina
Margitsina
svelo
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piepmatz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben