Nuckeln am Finger

• Themenstarter Themenstarter Feuerlucy
  • Beginndatum Beginndatum
F

Feuerlucy

Benutzer
Hallo
Meine kleine Mietze die ich vor ein paar Tagen bei mir aufgenommen habe, fängt jetzt an an mir zu nuckeln.
Ob es meine Finger sind oder der Knopf an meiner Hose alles leckt sie ab und fängt an zu nuckeln. Ist das normal und wann hört das auf oder braucht sie noch milch?

A

Werbung

Hallo!

Wie alt ist die kleine Mieze?

Die TA meinte so 10-12 Wochen

Es liegt daran, dass sie einfach noch so klein (oder wenn 10 Wochen alt oder zu jung) ist.

Ihr fehlt die Mama und die Geschwisterchen. Ich denke, sie fühlt sich alleine und hat dich als Mama genommen und nuckelt deshalb an dir.

Das gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1. Du holst dir ein Geschwisterchen dazu

oder

2. wenn du es absolut nicht willst/kannst dann geb ihr ein Plüschtierchen oder ein Shirt (getragen) von dir.

Ok danke für die nette Antwort.
Ich wollte ja das Geschwisterchen (vermutliches Geschwisterchen) zu mir holen. Aber die Frau die es gefunden hat hatte es schon abgegeben.

Ok danke für die nette Antwort.
Ich wollte ja das Geschwisterchen (vermutliches Geschwisterchen) zu mir holen. Aber die Frau die es gefunden hat hatte es schon abgegeben.

😉 Ahsoooo!!

Hätte da aber einen Tipp (wenn ich den geben darf 😀)

Hier gibts bestimmt was passendes - sollte auch in dem Alter sein.😉

Werbung:
Vielleicht magst du dich ja nach einem weiteren Kätzchen umschauen. Es gibt so viele Babies, die ein Zuhause suchen und deine Kleine würde sich sicher freuen.
Das Nuckeln hatte mein Bruno aber auch gemacht. An meiner Nase! :grin: Es sind eben wirklich noch Babies und deine Katze (wie heißt sie?) sieht dich als Mamaersatz und nuckelt an dir. Das hat auch viel mit Geborgenheit und Nähe zu tun, die die Süße braucht.

ja..... besorg ihm ein geschwisterchen mit dem er raufen, spielen und kuscheln kann :muhaha:

Werbung:
das mit dem nuckeln is ganz normal, machen meine handaufzuchten immer noch ab und an. wenn du ganz lieb zu der kleinen bist, wird sie dich später bestimmt auch putzen :grin: machen meine süßen auch mit meiner hand :pink-heart:

Wow die kleinen sind sooo süß
Ich könnte sie ja alle bei mir aufnehmen.
Dazu ist aber leider kein Platz aber ich habe zwei gefunden denen ich schlecht wiederstehen kann.
Naomi
Bengala
Die zwei sind ja der hammer
Aber ich weiß nicht ob ich meinen Freund bequatscht bekomme
Wo kommen die kleinen eigentlich her?

Wow die kleinen sind sooo süß
Ich könnte sie ja alle bei mir aufnehmen.
Dazu ist aber leider kein Platz aber ich habe zwei gefunden denen ich schlecht wiederstehen kann.
Naomi
Bengala
Die zwei sind ja der hammer
Aber ich weiß nicht ob ich meinen Freund bequatscht bekomme
Wo kommen die kleinen eigentlich her?

:smile: Welche zwei? Aus welchem Thread oder Link?

Deinen Freund mußt du um den kleinen Finger wickeln. Lach

Ach - es gibt hier irgendwo einen Beitrag, wo erklärt wird, warum "Zwei"!!! Find ihn aber grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mein Freund hat mir ja schon halb den Hals umgedreht bei der kleinen.
Aber dann fand er sie ja doch sooooooooo süß

Aber wir haben ja auch noch den Hund

Werbung:
:smile: Ahsooooo!!!
mein Freund hat mir ja schon halb den Hals umgedreht bei der kleinen.
Aber dann fand er sie ja doch sooooooooo süß

Aber wir haben ja auch noch den Hund
Wenn ich doch nur den Beitrag finden würde, wo er mit Sicherheit einsehen würde, dass die Maus kätzische Gesellschaft benötigt.

Die sind so niedlich .
Ich weiß aber auch nicht ob das mit dem wauwau klappen würde
Wie hoch ist denn die Schutzgebür?
Weil wir sind azubis nicht das die kleine maus weg ist wenn wir das Geld zusammen haben

Die sind so niedlich .
Ich weiß aber auch nicht ob das mit dem wauwau klappen würde
Wie hoch ist denn die Schutzgebür?
Weil wir sind azubis nicht das die kleine maus weg ist wenn wir das Geld zusammen haben

Schreib an TIHA (die den Beitrag eingestellt hat) eine PN. 😉

Wenn das Mäuschen einen Spielgefährten hat, wird der Hund mehr in Ruhe gelassen. Stell ich mir so vor.

habe ihr jetzt mal geschrieben
Mein Größtes Problem ist einfach nur mein Freund
Der hört so auf seine Mama und wenn die nein sagt sagt er auch nein
obwohl wir ne eigene Wohnung haben :grummel: