nu sind meine Fellnasen Freigänger

  • Themenstarter Conny64
  • Beginndatum
Conny64

Conny64

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2010
Beiträge
148
Alter
59
Ort
Weissach
sodele - alle Impfungen haben Maggy & Charly jetzt intus - nu dürfen sie
raus.

Lange habe ich ja überlegt, ob ich sie rauslassen soll oder nicht.
Schließlich wusste ich ja von ihrem Vorleben nichts. Da wir aber ländlich
wohnen, wäre es gemein von mir gewesen, sie in der Wohnung zu halten.

Heute durften sie also raus in den Garten. Ich war die ganze Zeit bei ihnen
und beobachtete sie. Ich glaube sie fanden es alles sehr spannend.

Jetzt kommt in meinem Atelier noch die Katzenleiter hin, dann können sie durch die Katzenklappe
über die Katzenleiter alleine hinaus in den Garten.

Bissle Schiess habe ich ja noch, ob sie mir wieder allein Heim kommen.
Doch laut meinem TA ist dies kein Problem. Da solle ich mir mal keine Sorgen
machen. Die kommen schon wieder Heim.

katzen021.jpg


katzen024.jpg
 
A

Werbung

Schön , dass du deinen Süßen Freigang schenkst:):). Sie werden es dir danken ........und dir wünsch ich gute Nerven .

Herzliche Grüße Anja + Attila
 
Auch ich wünsche starke Nerven und kann dir gut nachfühlen. Man macht sich einfach immer Sorgen um die Katzentierchen.
Meine beiden haben feste Zeiten an denen sie mal die Nase wieder ins Haus stecken und mal nachschauen ob hier alles noch in Ordnung ist. Wenn sie diese Zeit mal überschreiten fange ich an nervös zu werden. Am Anfang dachte ich, das sich die Sorgenmacherei mal legt, aber Sam war im Winter 3 Tage verschollen und das hat die Sache nicht einfacher gemacht.
 
Schön , dass du deinen Süßen Freigang schenkst:):). Sie werden es dir danken ........und dir wünsch ich gute Nerven .

Herzliche Grüße Anja + Attila

Hihi,

warum wusste ich das :aetschbaetsch2:?!?!?

Liebe Conny,

meine Schnuten gehen auch seit 3 Wochen raus! Ich freue mich, wie viel Spass sie draußen haben! Ich wünsche Dir auch gute Nerven!

Ganz liebe Grüße
Gandalf mit Trudi und Fibi
 

Ähnliche Themen

Conny64
2
Antworten
22
Aufrufe
17K
Conny64
Conny64
Conny64
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
17K
2kugelaugen
2kugelaugen
S
Antworten
7
Aufrufe
728
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
A
Antworten
13
Aufrufe
12K
SchaPu
SchaPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben