NRW schildpattfarbene Schmusekatze sucht Anschluss

  • Themenstarter Luise
  • Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): Asena wurde als Baby in einer Motorhaube von einer Touristin gefunden; wir haben sie dann mit der Flasche grossgezogen.

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Herne

Name: Asena

Foto:

sq4g.jpg


Wie alt ist die Katze: 7,5 Monate

Geschlecht: weiblich

Rasse, Farbe: Hauskatzen Mischling, ev. was orientalisches drin, sie ist schlank und hochbeinig. schildpattfarben, kommt leider auf den Bilder nicht gut rüber

kastriert ja/nein: ja, kastriert

Chip oder Tattoo vorhanden? Chip

(kurze) Charakterbeschreibung: lustige Jungkatze, lebhaft und aufgeschlossen, sehr schmusig ( wenn sie Zeit hat und nicht gerade ihre Welt erkundet)

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? keine, gesund

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
nein

Getestet auf FIV, Leukose? nein, kann aber gern gemacht werden

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) ja, Grundimmunisierung für Katzenseuche, _schnupfen und Tollwut

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? Wohnung

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? ist mit mehreren Katzen aufgewachsen, keine Einzelkatze

Kinder gewöhnt? hat schonmal Kinder kennengelernt

Hunde gewöhnt? nein

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? mindestens ein Spielkamerad sollte vorhanden sein ( oder sie bringt einen ihrer Freunde gleich mit=)

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: liebevoller Haushalt mit Zeit für Asena, sie benötigt viele Streicheleinheiten

Kontakt gern über pn oder sostiereantalya@freenet.de
__________________
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
So eine Hübsche:pink-heart:
 
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Hallo,

ja, ich find sie auch wunderhübsch, aber leider mögen nicht viele Menschen
schildpattfarbenen Katzen.

Dabei ist sie so eine liebe und freundliche Katze, nett zu meinen Katzen und schmust so gern.

Drückt ihr bitte die Daumen, irgendjemanden muss sie doch begeistern.

2z7fj1d.jpg
 
Minamara

Minamara

Forenprofi
Mitglied seit
19. April 2009
Beiträge
2.894
Ort
S-H
Ich liebe Schildpatt über alles! :pink-heart: Am liebsten hätte ich sie alle!

Leider gehen bei mir nicht mehr; darum kann ich nur schubsen! *schubs*
 
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Hallo,

es ist ein Elend, die kleine Asena hat noch immer kein Zuhause gefunden. Interesseten gibts ab und an, aber leider hat es bisher nicht gepasst. Als Einzelkatze möchte ich sie nicht vermitteln, sie ist so sehr auf Kontakt aus.
Und die grösste Schmuserin unter dem Herren.

Irgendwo wird doch die richtige Familie für sie zu finden sein, bitte drück mal die Daumen.
 
Minamara

Minamara

Forenprofi
Mitglied seit
19. April 2009
Beiträge
2.894
Ort
S-H
Ich drücke ganz doll und schubse!
schieb2.gif
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Hallo Leute,

ich habe Asena live erlebt, die ist wirklich so was von süß und unheimlich schmusig. Sie ist mir auf den Schoß gekrabbelt und hat geschmust was das Zeug hält, hat sich an meinen Hals geschmiegt und mir fast noch Küsschen gegeben. Wer also eine super liebe und ganz verschmuste und auch dazu noch bildhübsche junge Maus sucht, der ist hier goldrichtig. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
JennyM

JennyM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2009
Beiträge
204
Hallo,

ja, ich find sie auch wunderhübsch, aber leider mögen nicht viele Menschen
schildpattfarbenen Katzen.

Dabei ist sie so eine liebe und freundliche Katze, nett zu meinen Katzen und schmust so gern.

Drückt ihr bitte die Daumen, irgendjemanden muss sie doch begeistern.

2z7fj1d.jpg


Boha also ich muß sagen,ich bin beeindruckt, von diesem wirklich schönen Tier:pink-heart::pink-heart:

wünsche Ihr ein besonders gutes Zuhause
 
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2008
Beiträge
209
Ort
NRW
Hallo,

es gibt denn mal gute news.

Am Wochenende haben sich nette Interessenten gemeldet, sie waren auch gleich da und haben Asena kennengelernt.

Vorkontrolle war gestern, alles prima, am Freitag wird Madame umziehen.

Sie bekommt Gesellschaft von 3 anderen Katzenmädels in ihrem Alter, da hat sie sicher viel Freude.
 
Minamara

Minamara

Forenprofi
Mitglied seit
19. April 2009
Beiträge
2.894
Ort
S-H
  • #10
Oh, wie schön, das freut mich für die Süße! :pink-heart:
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #11
Oh Heike, wie toll ist das denn, ich freue mich für die Süße :yeah::yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Luise
Antworten
1
Aufrufe
727
Luise
Luise
Antworten
13
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Antworten
2
Aufrufe
522
Luise
Luise
Antworten
8
Aufrufe
1K
R
Luise
Antworten
9
Aufrufe
914
Melli77
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben