Deutschland NRW - Katzenpärchen gesucht!

  • Themenstarter Stiefmütterchen
  • Beginndatum
S

Stiefmütterchen

Benutzer
Mitglied seit
16. März 2013
Beiträge
56
Hallo

Meine Schwägerin sucht ein Katzenpärchen!

Am besten Geschwister,
bis max. 5 Jahre alt,
Farbe egal (Chemie muß halt stimmen ;)),
Freigänger

Vorhanden ist ein eignes Haus mit riesengroßem Grundstück
und ein anderer Freilaufkater (gehört der Schwiegermutter)

Tierheime oder ähnliches klappern wir eh ab,
hier geht es um ganz konkrete Vorschläge :)

Danke!!
 
A

Werbung

Hallo

Ich hätte hier Momo und Paulinchen, werden im Herbst 1 Jahr, sind geimpft, entwurmt und kastriert.

Die 2 kommen von draußen, waren aber jetzt die ganze Zeit im Haus.

Leider haben die 2 noch keine einzige Anfrage bekommen, weil gerade jeder Kitten sucht :(

Link ist in meiner Signatur

Sehe gerade das die Bilder fast alle weg sind.... moment

So, Paulinchen

15106481wm.jpg


Und Momo

15106483na.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das ging ja flott!
Vielen Dank schonmal!

Antworten gibt es nicht sofort, denn ich muß das ja alles erstmal weitergeben.
Sorry dafür!!
 
Wir waers mit einem traumhaften Mutter-Tochter-Gespann:
Tinka und Mia.:D

Den Link findest du unten in meiner Signatur.;)

Lg
 
Aus Berlin könnte angedüst kommen: Moliero

107_zpsef04bdcf.jpg


und Ayla

048_zpseebce100.jpg



Zu Moliero findest du alles wichtige in dem Link in meiner Signatur

Ayla steht noch nicht offziell in der Vermittlung - sie ist ca. 8 Monate alt, bereits kastriert, wird die Woche noch auf Fiv und Leukose getestet und ist ne ganz liebe zarte und verschmuste, aber sehr verspielt und lebhaft.
sie hat eine furchtbare Vergangenheit - sie mußte in einem Kaninchenkäfig aufwachsen... :( Um so erstaunlicher ist es, daß sie davon völlig unbeachtet einfach nur lieb und fröhlich ist und rumtollt, wie es sich für ein junges Katzentier gehört....
 
Werbung:
  • #10
Kuck mal die beiden Süßen an: Boule und Pollux

Die warten beide in Köln sehnlichst auf ein Zuhause mit Freigang.
 
  • #13
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Puh... Ich danke Euch für die vielen Vorschläge von Euch. :yeah:

Habe sie inzwischen - zusammen mit einigen Links hier aus dem Forum - weitergereicht.

LG
Claudia
 
Werbung:
  • #15
Hallo zusammen
Wollte doch den Stand der Dinge mal durchgeben.
Sie war von einigen Pärchen hier echt angetan und wir haben lang gequatscht.
Nun sieht es so aus das wir im September erstmal alle zusammen 14 Tage Urlaub machen und DANN geht's los!!
Vielen Dank aber schonmal an alle, hier ist ja auf jeden Fall der richtige Mitbewohner zu finden!! :pink-heart:
LG
 
  • #16
Wie wäre es mit den beiden - Vica & Vico, leben auf einer Pflegestelle in Frechen bei Köln

Vica & Vico

15309032ok.jpg


15309033pv.jpg


15309034ux.jpg
 
  • #17
Hallo,
ich suche für meine beiden Lieblinge ein neues Zuhause, da ich mich von meinem Freund getrennt habe, erstmal wieder bei meinen Eltern wohne, noch dazu schwanger bin und eine eigene kleine Whg suche.

Marie (schwarz/weiß) und Spiky (rötlich/beige) sind beide 4 Jahre alt, sehr sozial, lieb und Menschenbezogen, wobei Spiky der verschmustere ist.
Ich glaube beide würden sich über Freigang freuen, kennen allerdings nur einen vernetzen Balkon.
Marie ist bei Tasso registriert, beide regeläßig entwurmt und geimpft.
Super unkompliziert, fressen alles (wobei ich immer auf Getreide und Zuckerfreies Futter geachtet habe).

Sie wohnen aktuell in Witten und können dort gern besucht werden.

Ich würde sie mit all ihrem Zubehör abgeben.
 

Anhänge

  • 20130728_110845.jpg
    20130728_110845.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 40
  • 312436_428080887263836_1379269965_n.jpg
    312436_428080887263836_1379269965_n.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 30
  • #19
oh oh..

Hier sind Suri und Enya, zwar keine Geschwister aber die mögen sihc echt gerne.

http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/suri/
http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/enya/

beide sind schon fast 1 Jahr bei mir und suchen endlich ihr eigenes Zuhause.

Standort: 32051 Herford

Ich bin hier grade so rein gestolpert und dachte auch sofort an Suri und Enya. Die beiden sind einfach toll, lieben sich und suchen schon viiiiiiel zu lange.:(

Suri
15462177ks.jpg
15462178az.jpg
15462179hn.jpg


Enya

15462180ul.jpg
15462181aw.jpg
15462182vz.jpg
 
  • #20
Schau mal hier sind Rufus und Ria, die Beiden warten auch schon lange.

14266042ip.jpg

Rufus

14266043ck.jpg

Ria
 

Ähnliche Themen

apolion
Antworten
16
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Early_Pamuk❤️
  • Early_Pamuk❤️
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
4
Antworten
2
Aufrufe
955
tigerlili
tigerlili
Motzfussel
  • Motzfussel
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben