Nr.5 Lebt

  • Themenstarter eyla100
  • Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
1.335
Ort
Hünfelden
Es ist soweit, oder fast.Am 15.01. kommt Marea, in Zukunft Obi Wan (möge die Macht mit ihm sein;)) hier an.Ich hoffe, die Zusammenführung geht genauso problemlos wie bei den anderen, das wäre ein Traum.:pink-heart:
 
A

Werbung

ich drücke dir die daumen;)
 
Hab ich da was verpasst?
Gibt´s einen Link zu der Vorgeschichte?
 
Hab ich da was verpasst?
Gibt´s einen Link zu der Vorgeschichte?

Marea war bei den Notfellchen-Babys hier im Forum.Ein , süsser, kleiner, schwarzer mit einem Auge, also ein feuriger Piraten-Spanier.:rolleyes:
 
Dann viel Glück mit dem Zuwachs...Däumchen sind gedrückt:smile:
 
Das ist Marea ;)

j31199.pic
j31199-2.pic


Ich denke, dass wir aber bald gaaaaanz viele tolle neue schöne Fotos hier sehen werden ;). Und mach Dir keine Sorgen wegen der Zusammenführung, das ist ein lieber kleiner Zwerg und Zwerge werden im allgemeinen eh ziemlich schnell und gut aufgenommen ;)
 
Das ist Marea ;)

j31199.pic
j31199-2.pic


Ich denke, dass wir aber bald gaaaaanz viele tolle neue schöne Fotos hier sehen werden ;). Und mach Dir keine Sorgen wegen der Zusammenführung, das ist ein lieber kleiner Zwerg und Zwerge werden im allgemeinen eh ziemlich schnell und gut aufgenommen ;)

Ich wollte, er wäre schon da.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #10
Bleibt mir ja nichts anderes übrig.:mad:

... mach Dir 'ne Strichliste: pro Tag 24 Striche... und jede Stunde streichst Du dann eine ab... das beschäftigt :D

Und der 15. ist eh schon gelaufen, da hibbelst Du vom Moment an, wo Du die Äuglein aufmachst :D
 
  • #11
... mach Dir 'ne Strichliste: pro Tag 24 Striche... und jede Stunde streichst Du dann eine ab... das beschäftigt :D

Und der 15. ist eh schon gelaufen, da hibbelst Du vom Moment an, wo Du die Äuglein aufmachst :D

Wird schon, Tina.
Ich muss ja noch den Raum für ihn vorbereiten, damit er erstmal seine Ruhe hat und mein Bad muss auch noch katzenfest gemacht werden, weil ich wahrscheinlich zwei Babys von Antje für drei Tage bei mir hab, die werden am 18.01. von ihren neuen Dosis bei mir abheholt.Ich krieg die Zeit schon rum.
 
  • #12
Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem kleinen Mann. Mit Dir hat er eine SUPER DOSI!!!!
 
  • #13
Das ist soooo schön das der kleine einäugige Spanier ein neues Zuhause gefunden hat, freuuuu.

Versuche entspannt zu bleiben das wird schon.
 
  • #14
Und der 15. ist eh schon gelaufen, da hibbelst Du vom Moment an, wo Du die Äuglein aufmachst :D

Und ich weiß auch, wer den zukünftigen Obi-Wan am 15. aus Spanien holt. :verschmitzt:
Da können wir im Grunde gemeinsam hibbeln, ich bin nämlich auch schon ganz kribbelig und kann's kaum erwarten....
 
Werbung:
  • #15
Doppelpost...
 
  • #16
  • #19
Äh, die Bilder sind doch da, danke dafür.:confused:
 
  • #20
Äh, die Bilder sind doch da, danke dafür.:confused:

Ich sehe die Bilder auch. Aber ich hab die letzte Zeit immer mehr Anfragen, dass die Bilder nicht sichtbar sind. Leider bin ich in solchen Sachen kein Spezialist, deshalb kann ich da jetzt keine Abhilfe schaffen, sondern nur auf die HP verweisen :oops:
 

Ähnliche Themen

Blocksbergs
Antworten
6
Aufrufe
852
Blocksbergs
Blocksbergs
lauriers-rose
Antworten
5
Aufrufe
768
aglaia
aglaia
P
Antworten
6
Aufrufe
802
nandoleo
nandoleo
Schnitzel
Antworten
19
Aufrufe
2K
Schnitzel
Schnitzel
S
Antworten
6
Aufrufe
270
EsMaNa
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben