Notfall Kasimir, Leukose-positiv, PLZ 917..

  • Themenstarter Rani
  • Beginndatum
R

Rani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
634
Das ist Kasimir.

400_3630376163633030.jpg



Er ist im Juni 2005 geboren und leider Leukose-positiv. Er sucht dringend einen Pflege- oder Endplatz in Einzelhaltung oder zu einer anderen Leukose-Katze. Kasimir lebt derzeit auf einer Pflegestelle wegen der Ansteckungsgefahr alleine in einem kleinen Zimmer. Kasimir ist total lieb und verschmust, aber er leidet in dem kleinen Zimmer und bräuchte dringend mehr Platz und Zuwendung. Zur Zeit geht es ihm recht gut. Er bekommt regelmäßig Medikamente, die er auch brav einnimmt.

Viele Grüsse
Erika
 
A

Werbung

Was ist der süß!

Hoffe er findet schnell ein Zuhause,
alleine in einem Zimmer ist ja
nicht grad so schön :(

Drücke die Daumen.
 
Was ist der süß!

Hoffe er findet schnell ein Zuhause,
alleine in einem Zimmer ist ja
nicht grad so schön :(

Drücke die Daumen.

Nein, das ist es nicht. Er leidet auch sehr darunter. Deswegen sucht er ja dringend ein geeignetes Zuhause oder einen Pflegeplatz. :(
 
mal eben schubsen
 
Ich schubs den Süßen auch mal...

Warum wollt ihr ihn in Einzelhaltung vermitteln, wenn er jetzt schon so alleine leidet?
 
Ich schubs den Süßen auch mal...

Warum wollt ihr ihn in Einzelhaltung vermitteln, wenn er jetzt schon so alleine leidet?

Er könnte natürlich auch zu einer anderen verträglichen Leukose-Katze vermittelt werden. Er leidet hauptsächlich, weil er nur ein kleines Zimmer zur Verfügung hat. Er möchte halt am Familienleben teilnehmen und außerdem braucht er mehr Platz. Das geht aber nicht wegen der Ansteckungsgefahr für die anderen Katzen.
 
seufz, ich schubs den Süßen mal
 
Werbung:
Dann schubs ich auch nochmal.
 
schubse mit
 
  • #10
schubsen.....
 
  • #11
nix neues? hätte ich ne größere Wohnung, ich würd schwach werden...
 
  • #12
Kasimir sucht schon so lange und es will ihn einfach niemand haben.
Er steht unter Dauerstreß weil er mehr Platz und Zuwendung bräuchte. Früher war er auch Freigänger. Er hat nun eine Wunde am Hals die er sich immer wieder aufscheuert wenn er alleine ist. Es ist einfach eine Qual für ihn.:sad:

Aber wir können ihn auch nicht einfach zu anderen Katzen setzen. Das wäre diesen Katzen gegenüber unverantwortlich.

Wir würden auch weiterhin die TA-Kosten übernehmen. Wichtig ist uns einfach nur, dass er endlich einen Platz bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Ich hoffe es findet sich bald jemand... :(
 
  • #14
Ja ich hoffe auch dass sich für Kasimir bald jemand findet. *Seufz*
 
Werbung:
  • #15
Einen Schubser für den Kasimir.
 
  • #16
ich schubse mal mit
 
  • #17
uuuund schuuuuubs
 
  • #18
auf die erste Seite...
 
  • #19
und noch ein Schubser ...
 
  • #20
Nach oben mit Kasimir
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
2K
Kitty-Sue
K
K
Antworten
0
Aufrufe
856
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
736
Katzenhilfe Katzenherzen
K
N
Antworten
63
Aufrufe
4K
Mimi50
Mimi50
Pheli
Antworten
2
Aufrufe
509
Pheli
Pheli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben