Notfall, Kätzchen zu früh abgegeben! Kleine Maus sucht Spielgefährten

S

SweetCandy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Januar 2012
Beiträge
13
Ort
Balingen
Meine kleine Candy ist jetzt 4 Tage bei uns zuhause, sie hat sich wirklich sehr gut eingelebt ist zutraulich, geht aufs klo, frisst und trinkt fleissig!!! Die kleine ist aber erst 8 wochen alt, sie wurde also zu früh von ihrer mama abgegeben. Ich bin zwar viel zuhause, aber da ich eine andere Katze nicht ersetzen kann bin ich auf der suche nach einer kleinen Spielgefährtin und besten Freundin für die kleine Maus!!!

Wir wohnen in Balingen, ca. 60km von Stuttgart entfernt.

Wenn irgendjemand noch ein junges Kätzchen hat dass er abgeben möchte/kann/will/muss dann wäre es total toll sich bei mir zu melden!

Ich will doch dass meine kleine gut aufwachsen kann und nicht traurig sein muss!!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20 Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
37
Ort
Traunstein
mal ganz doof gefragt, warum hast du die kleine so früh angenommen...und dann auch noch alleine????

du scheinst doch zu wissen dass das nicht gut ist
 
S

SweetCandy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Januar 2012
Beiträge
13
Ort
Balingen
Ich habe jetzt bei dem Züchter angerufen und nachgefragt weil es mir echt Nahe geht!!!

Die Mutter der kleinen hatte vor einem Jahr einen Kaiserschnitt, als die Mutter dieses Jahr wieder Junge bekommen hat hatte sie danach große Probleme, und deswegen hatte sie die kleinen Abgestoßen!!!
 
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20 Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
37
Ort
Traunstein
klingt irgendwie komisch... dass die nach nem kaiserschnitt das arme muttertier nochmal tragen lassen....und dass sie dann die katzen auch noch so früh abgeben...und dann auch noch alleine :confused:

darf ich fragen was du bezahlt hast, um was für ein kätzchen es sich handelt, hast du die mutter gesehen?
 
S

SweetCandy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Januar 2012
Beiträge
13
Ort
Balingen
Als ich die kleine gesehen hab war es liebe auf den ersten Blick.
Ja ich habe die Mutter gesehen und sie hat uns gleich angefaucht, der Besitzer meinte dass momentan keiner an sie ran kommt. So und jetzt stellt man sich vor wie die Mutter mit den kleinen umgegangen ist.

Ja es ist blöd und ja die kleine ist jung, ich gebe mein bestes um das beste daraus zu machen. Und deswegen bin ich jetzt auch auf der suche nach einer kleinen die meiner kleinen beistehen und ihr vielleicht noch was beibringen kann.
 
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20 Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
37
Ort
Traunstein
Katerchen aus Stuttgart

Süsses Trio

ich hab dir mal 2 links aus deiner gegend rausgesucht.. sehen wirs mal so, das kind is schon im brunnen, jetz müssen wa mal kucken wie wir dein miezelchen gross kriegen mit möglichst wenig problemen
 
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20 Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
37
Ort
Traunstein
Als ich die kleine gesehen hab war es liebe auf den ersten Blick.
Ja ich habe die Mutter gesehen und sie hat uns gleich angefaucht, der Besitzer meinte dass momentan keiner an sie ran kommt. So und jetzt stellt man sich vor wie die Mutter mit den kleinen umgegangen ist.

Ja es ist blöd und ja die kleine ist jung, ich gebe mein bestes um das beste daraus zu machen. Und deswegen bin ich jetzt auch auf der suche nach einer kleinen die meiner kleinen beistehen und ihr vielleicht noch was beibringen kann.

nur weil die katze menschen anfaucht, heisst es nicht dass sie so auch ihren kitten gegenüber handelt, im gegenteil!
ich muss gestehen ich zweifel grad etwas dran dass das vieleicht die mutter war die du gesehen hast!
viele geben die katzen deshalb so früh ab weil sie ab der 8. woche geld kosten

WAS hast du für die katze bezahlt, wie bist du auf sie aufmerksam geworden?
 
S

SweetCandy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Januar 2012
Beiträge
13
Ort
Balingen
Vielen lieben Dank für die Links!
Ich werde mich weiterhin auf die Suche begeben, ich bin auf der Suche nach einer Katze =) möchte keinen Kater =) aber trotzdem vielen lieben dank für die Hilfe
 
Shelune

Shelune

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2011
Beiträge
311
Ort
Rheinland-Pfalz
Schade, ich seh grad, dass beim Tierschutzverein Siebengebirge, wo meine beiden her sind, ein ganzer Wurf BKH-Mix Kitten zu vermitteln ist, das wäre sicher dein Beuteschema...
Aber leider etwas weit weg. :-(

Naja, du findest bestimmt was Passendes.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
836
ottilie
ottilie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben