Erledigt Not-PS für krankes Kitten Nähe Braunschweig

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo ihr Lieben

Ich benötige dringend eine PS für ein Kitten (ca. 5-8 Wochen) das momentan Giardien hat.

Nähere Infos auf Nachfrage
 
A

Werbung

Oha,das müsste dann wohl erst mal ein Einzelplatz sein oder jemand mit Möglichkeit zu separieren.Ich hab selbst grad zwei Pflegis(einen davon in Quarantäne)kann daher leider nicht mehr tun,als dir viel Glück bei der Suche zu wünschen.Und gute Besserung für das Kleine.
 
Ich könnte separieren.. Aber hab leider keine Ahnung von Gardinen... Weder Behandlung noch Handhabung.

Und ich weiß nicht ob baden-Württemberg nicht zu weit weg wäre?
 
Danke, der Kleine wird heute noch von einem Verein aus der Nähe abgeholt und umgehend behandelt.
 

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
797
Katzenherzchen
Katzenherzchen
la comtesse
Antworten
3
Aufrufe
778
Juik
J
Rion84
Antworten
3
Aufrufe
4K
Rion84
Rion84
Steevie
Antworten
16
Aufrufe
5K
Steevie
Steevie
Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben