Noel - ein Megaschatz - * 5/2012 (auch Freigang möglich) - PS *34

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.035
Ort
Hessen




Name: Noel
Alter/Geb.-datum: ca. 5/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)
Impfungen: noch nicht, folgt! FIV/FelV negativ getestet


Kinder gewöhnt? nein, dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? nein, dürfte kein Problem sein
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe nur zu gleichaltrigem Spielpartner
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt



Vorgeschichte und Charakterbeschreibung:

Noels Vorgeschichte kann man hier nachlesen:

http://www.katzen-forum.net/wohnung...llrounder-auch-freigang-moeglich-ps-34-a.html


Da seine Beiden Geschwister bereits reserviert/vermittelt sind, bekommt der Spatz nun einen eigenen Thread!!


Noel ist ein OOOOOBERSCHMUSER!!! Er liebt es zu Köpfeln, schleckt einem durchs Gesicht, schnurrt die ganze Zeit.
Jungkatertypisch ist er aber auch sehr verspielt und liebt es mit seinen Geschwistern zu raufen!! Daher sollte im neuen Zuhause unbedingt ein passender Spielpartner vorhanden sein!

Ansonsten ist Noel einfach nur ein Schatz der durch seine Unaufdringlichkeit, Bescheidenheit und anfängliche Schüchternheit jedes Herz im Sturm erobert.

Im Moment hat er noch ein ganz klein wenig Schnupfen - dieser ist am Abklingen und sobald er geimpft wurde darf der Süße in ein neues Heim umziehen! Wir würden uns freuen, wenn er nicht mehr allzu lange warten muss.
Er kann gerne mit Freigang vermittelt werden, brauch aber minimum einen vernetzten Balkon/Terasse/Garten!



Er wird deutschlandweit gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und nach Vorkontrolle vermittelt. Entfernungen sind kein Problem - wir bringen ihn gegen Spritkosten auch!!!




Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!!!































































 
A

Werbung
























































 
So ein schöööner!!!!
 
Himmel ich muss aufhören, in die Notfellchen zu gucken *seufz*

Immer wieder stolpere ich über meine Traumkater *seufz*. Ich träum doch schon immer von einem schwarzen Kater.
Aber ich möchte meinem Damendreamteam (zwei Kätzinnen im Alter von rund 8 Monaten) keinen Raufbolden zumuten. Die zwei sind so perfekt aufeinander eingespielt so dass ich einfach zuviel Angst habe, dass ein rauffreudiger Kater zuviel Unruhe reinbringt.

Außerdem weiß ich nicht, was unsere Nachbarn sagen, wenn wir 3 Katzen auf die Gärten loslassen würden. Ich befürchte, die werden mit unseren zwei Riesenbabies schon nicht glücklich sein.
Genehmigung vom Vermieter haben wir auch nur für 2 Katzen.

Es geht einfach nicht *traurigschau*
Aber ich schubs diesen wunderschönen Kerl mal wieder hoch und drück die Daumen!
 
Mein Süßer,

nach oben mit dir! Vielleicht verliebt sich ja doch noch jemand in ein Lackfellchen wie dich!
 
Der Spatz ist reserviert und wird bereits Samstag ins neue Zuhause ziehen!!!! Ich freu mich so für den Süßen!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Der Süße ist gut im neuen Zuhause angekommen!!

Ich wünsche dem Spatz und den Dosenöffnern viel Spaß!!!

:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
14
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
12
Aufrufe
4K
minna e
minna e
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
9K
Quilla
Q
Legolas
Antworten
19
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
145
Aufrufe
9K
schwarzes katzi
schwarzes katzi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben