R
Rena
Benutzer
Soo.. Ich habe jetzt heute bzw gestern das Zeug vom TA geholt und Gina damit eingerieben.
Dann habe ich wie empfohlen, das Raumspray geholt und alles besprüht.
Ein Flohband hab ich auch gekauft und Gina umgebunden, und den Rest in den Staubsauger =)
Da auf der Packung nichts stand wegen der Trächtigkeit, gehe ich ja davon aus, dass das Ok ist.
Wollte es jetzt bis die Kitten da sind, dran lassen.
Ich habe Gina heute versucht mit dem Flohkamm zu Bürsten, aber ich komm einfach nicht durch Ihr Fell..... 😡
Ich hab jetzt ca. 6 Flöhe so rausbekommen, gott sei dank TOOOOT
Das Zeug wirkt also schonmal
Jetzt würde ich Gina gerne, um die Fiecher raus zubekommen und auch die Ausscheidungen von denen, Baden.
Ist das alles zuviel was ich grad mache, grade wegen der Schwangerschaft von Gina oder ist es Ok wenn ich Sie nachher Bade?!
Oder sollte ich Sie wegen der Mittelchen lieber noch 2 Tage so lassen?!
Danke im Vorraus =)
Dann habe ich wie empfohlen, das Raumspray geholt und alles besprüht.
Ein Flohband hab ich auch gekauft und Gina umgebunden, und den Rest in den Staubsauger =)
Da auf der Packung nichts stand wegen der Trächtigkeit, gehe ich ja davon aus, dass das Ok ist.
Wollte es jetzt bis die Kitten da sind, dran lassen.
Ich habe Gina heute versucht mit dem Flohkamm zu Bürsten, aber ich komm einfach nicht durch Ihr Fell..... 😡
Ich hab jetzt ca. 6 Flöhe so rausbekommen, gott sei dank TOOOOT

Das Zeug wirkt also schonmal

Jetzt würde ich Gina gerne, um die Fiecher raus zubekommen und auch die Ausscheidungen von denen, Baden.
Ist das alles zuviel was ich grad mache, grade wegen der Schwangerschaft von Gina oder ist es Ok wenn ich Sie nachher Bade?!
Oder sollte ich Sie wegen der Mittelchen lieber noch 2 Tage so lassen?!
Danke im Vorraus =)