S
Sveni
Gast
Ahhh, ist der süß!!!! Da gab es auf jeden Fall das "Pling", dass bei Kira ausblieb!
Das finde ich das Allerwichtigste!!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh, ist der süß!!!! Da gab es auf jeden Fall das "Pling", dass bei Kira ausblieb!
Ein Geschwisterpaar würd nicht zufällig in Frage kommen? *liebguck*![]()
Ich drück dir mal feste die Daumen, dass du von Jasper was hörst...ansonsten hätt ich noch die ein oder andere Idee in Sachen "Schneeschuhe"....![]()
Ich würde am besten anrufen, habe ich auch gemacht. Bin doch sooo ungeduldig, wenn ich mich mal in eine Mieze verliebt habe![]()
Ja, ich bin momentan total auf Snowshoe fixiert. Finde ich eigentlich selber blöd aber ist so. .
Hi Birdie,
wie alt sind Deine vorhandenen Katzen?
Du weisst, daß Snowhoes sehr aktive und aufgeschlossene Katzen sind? Welchen Charakter haben Deine vorhandenen Katzen?
Snowshoes, gerade aus dem südlichen Ausland, sind häufig sehr sehr aktiv und aufgeschlossen und das könnte Deine Kätzin u.U. irgendwann nerven und auch ängstigen.
Ich kann Claudias Aussage nur bestätigen,
der hier
![]()
mischt hier vier Bengalen auf.
😱 Wahnsinn! Das hätte ich echt nicht gedacht, dass sowas möglich ist!![]()
😱 Wahnsinn! Das hätte ich echt nicht gedacht, dass sowas möglich ist!![]()
Hi!
Meine sind ca. 10 und 12 Jahre, also schon etwas ruhiger und gesetzter. Der Kater liebt spielen, Missi ist in der Richtung eher zurückhaltend.
Jasper ist schon vergeben 🙂