Noch eine?

  • Themenstarter perwollschaf
  • Beginndatum
perwollschaf

perwollschaf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. August 2009
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und werde mich und meine Süßen mal kurz vorstellen:

Zu meiner Person: Ich heiße Manuela, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wiesbaden. Ja was gibts da noch mehr zu sagen? Fragt einfach, wenn nochwas ist ;)

Meine Süßen: Da wäre zum einen Sammy ein knapp 4jähriger Main-Coon-Mix der nur Flausen im Kopf hat, super verschmust ist und Merlin(e) (ein paar Tage jünger als Sammy), eine normale Europäerin die leider schlechte Erfahrungen mit ihrem Besitzer gemacht hatte, bei dem sie die ersten 8 Wochen aufgewachsen ist.

Vor ein paar Tagen kam mein Freund nach Hause und erzählte mir, dass sein Arbeitskollege Katzen-Nachwuchs bekommen hat. Reinrassige Perserkatzen und ob wir nicht eins davon nehmen möchten (wenn sie denn von der Mutter weg können) *seuftz* Ja ich weiß, dass diese Katzen mehr Arbeit machen, als meine beiden "normalen" und ja ich weiß auch, dass sie anfälliger sind ... und dennoch bin ich am überlegen, ob ich nich noch eine dazu nehme (unter der Voraussetzung, dass meine zwei sie akzeptieren) ... was meint ihr denn so dazu????

Freue mich auf Antworten :)

Lieben Gruß
Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Manu,

mmmmhhh, ist schwierig dir da einen Rat zu geben...

Sind deine beiden sehr verspielt? Toben sie viel und wie verstehen die beiden vorhanden Katzen sich? Sind sie ein tolles Team, oder tolerieren sie sich?

Ich meine halt, Kitten sind in der Regel eben sehr, sehr verspielt und haben viel Unsinn im Kopf.. Je nach Chrakter deiner beiden vorhanden Katzen, könnte ihnen so ein kleiner Pimpf ordentlich auf den Senkel gehen...

Alternativ könntest du auch zwei Kitten nehmen :rolleyes:
 
Also meine zwei toben ziemlich viel durch die Gegend und machen selbst total viel Unsinn. Ebenso sind sie aber ziemlich verschmust. Manchmal verhalten sie sich jetzt noch, als wären sie selbst total klein, rasen wie irr durch die Gegend, spielen fangen oder was auch immer. Das Einzige, was sie nicht mehr soooooo oft machen (aber immer noch häufig genug) ist, dass sie zusammen kuscheln.
 

Ähnliche Themen

Tanja88
Antworten
6
Aufrufe
4K
Tanja88
Tanja88
T
Antworten
96
Aufrufe
10K
tiha
T
W
Antworten
105
Aufrufe
6K
Wayne
W
frogger13
Antworten
34
Aufrufe
3K
Fla
F
C
Antworten
8
Aufrufe
667
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben