Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #461
Wenn du realisiert, dass du morgen wieder zur Arbeit musst

IMG-20220925-WA0015.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Puschkina, DinkelFermentKatzer, Wasabikitten und 3 weitere
A

Werbung

  • #462
❤️

PXL_20220925_205543604.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Frida++, DinkelFermentKatzer, Sasheera und 5 weitere
  • #463
Irgendwie hab ich bei dem Brummi immer das Gefühl, das der einen heimlich anschaut durch seinen Augenschlitz und garnicht blind ist ;)
Weil er immer das Gesicht so aufmerksam zum Betrachter dreht. Klar er hört ja gut, aber trotzdem, das Gefühl beschleicht mich immer wieder. Musste ich mal sagen :D
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Nicht registriert
  • #465
Oh wie gern würde man da die süße Nase streicheln ..... (aber dann fehlt wahrscheinlich ein Stück vom Finger) 😏
Da muss man ganz schnell dutzidutzin und dann in Sicherheit hechten.

Ich find ihn auch so wahnsinnig bezaubernd, ich freu mich jedes Mal, wenn es neue Fotos gibt 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #466
Irgendwie hab ich bei dem Brummi immer das Gefühl, das der einen heimlich anschaut durch seinen Augenschlitz und garnicht blind ist ;)
Weil er immer das Gesicht so aufmerksam zum Betrachter dreht. Klar er hört ja gut, aber trotzdem, das Gefühl beschleicht mich immer wieder. Musste ich mal sagen :D

Geht mir auch so. War auch eine Weile nicht sicher, ob er wirklich blind ist. Aber mittlerweile schon. Er reagiert überhaupt nicht auf Bewegungen vor ihm in der Luft.
 
  • #467
Brummi ist ein ganz schönes Katzenbällchen. Würdet ihr sagen, das ist nur dickes Fell? Oder hat er einfach echt ein richtiges Schmusegewicht bekommen?

PXL_20220926_210641415.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25 und DinkelFermentKatzer
Werbung:
  • #468
Eine sehr männliche, äh kateriche Bummelfee oder Brummelfee?
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und yantania
  • #469
Jetzt muss ich mich als heimlicher Mitleser outen, weil ich was kommentieren will :rolleyes:

Ich beurteile ja ungerne das Gewicht einer Katze anhand von Bildern, aber ich hatte hier bei Brummi jetzt auf keinem Bild gedacht: "Puh, der ist vll etwas dick!"
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Wasabikitten
  • #470
  • Like
Reaktionen: Jan1, Lionne und Wasabikitten
  • #471
Möchte er Snacks? Oder die ausländischen Fremdwährungen in der Schublade und sich ins Ausland absetzen?

PXL_20220929_203941907.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, Onni, Zartfuehlend und 5 weitere
  • #472
  • #473
1664527867294.png
 
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Wasabikitten
  • #474
Möchte er Snacks? Oder die ausländischen Fremdwährungen in der Schublade und sich ins Ausland absetzen?

Anhang anzeigen 204953
Was ist das denn für eine Laien-Frage ?? :cautious:

Seine linke Pfote mit "Krallen-raus" bedeutet ===> Snacks, und ich sag nicht "bitte"
Seine rechte Pfote zeigt auf den Geldtopf, aus dem du dann dein Trinkgeld nehmen darfst.

:grin:
 
Werbung:
  • #475
PXL_20221005_080716015.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Wasabikitten, yantania und 5 weitere
  • #476
❤️ was macht das Auge, Jan?
 
  • Like
Reaktionen: Jan1
  • #477
Schwer zu sagen. Ich find schon, dass es etwas rot aussieht. :unsure:
 
  • #478
Auge?
Was für n' Auge?

Ich bin immer noch bei seinem Schwanz mit der gebogenen weissen Spitze, die so fabelhaft das Licht einfängt ........... :love:
(beachtet mich gar nicht)
 
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und Jan1
  • #479
Brummi IT-Support

PXL_20221007_073548384.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, Onni, Wasabikitten und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben