Noch befundlos - Übelkeit, DF, Anämie.

  • Themenstarter yuurei
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Kleines Update von der Schlumpfprinzessin.
An Weihnachten hatte sie einen kleinen Einbruch (wahrscheinlich lies die Wirkung des Kortison nach). Habe sie dann übergangsweise mit CBD behandelt, das gibts auch nach Absprache mit der TÄ weiter. Dazu haben wir jetz Predni in Tablettenform bekommen.
Sie ist nach dem Einbruch wieder fit, frisst und redet. :) spielt auch wieder. Ein bisschen Matschkot hatten wir aber sonst kommt sie gut klar.
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage und rutscht gut rein <3
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ferufe, Lilykin, Max Hase und eine weitere Person
A

Werbung

  • #22
Das klingt richtig gut, weiter so! Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt :)
Auch euch einen guten und hoffentlich möglichst ruhigen Übergang :)
 
  • #23
Der thread ist nun fast ein Jahr alt, aber ich dachte falls ihn jemand wegen gleicher Symptome findet, schreib ich ein kleines Update.
Kiwi ist gestern, fast ein Jahr nach der Diagnose eingeschlafen.
Sie nahm jeden Tag brav ihr Predni, hat zeitweise sogar danach verlangt. Die letzten Monate hab ich ihr ein wenig mit Probiotika ausgeholfen, da die Verdauung das Einzige war, dass wir nicht wirklich in den Griff bekommen hatten.
Eine Woche etwa, hat ihr die TÄ damals nach dem US gegeben, das war mitte Dezember 2020. Krebs ist schlimm, gewaltsam und traurig, aber Kiwi hat mir noch ein Jahr geschenkt und ich hoffe ich konnte sie so gut es ging unterstützen. Falls, wer immer das liest, gerade am Boden zerstört ist und alle Hoffnung verloren hat, vertraut eurem Fellkind. Zwingt sie nicht durchzuhalten, aber stützt sie solange sie es möchten. Ich bin so dankbar um dieses Jahr, aber ich bin auch erleichtert, dass das Warten ein Ende hat.
 
  • Crying
Reaktionen: Poldi, Fibie und Soenny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben