Noch 4 Tage dann zieht der kleine Casanova ein

  • Themenstarter Jenny*CP
  • Beginndatum
J

Jenny*CP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2015
Beiträge
145
Hallo ihr lieben nur noch 4 Tage dann hat das warten ein Ende und der kleine Schatz zieht zum Prinzen.
Hab soweit alles vorbereitet was mir als sinnvoll erscheint. Das neue Katzenklo steht und den Prinzen interessiert es gar nicht. Eine Trennwand für die futterstelle ist gebaut. Ab und zu mach ich das Gitternetz an die Tür wo der kleine erstmal rein soll. Ich hoffe ich habe nichts vergessen kratzbaum hab ich 2 ein Im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer.
Habt ihr noch Ideen was ich noch machen kann?
Ich bin so aufgeregt hoffe der Prinz und Casanova verstehen sich gut...
:pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Little_Paws
Little_Paws
S
Antworten
23
Aufrufe
5K
Taca
Taca
JennJenn92
Antworten
2
Aufrufe
363
Momo8701
Momo8701
K
Antworten
24
Aufrufe
9K
Keho
K
R
Antworten
29
Aufrufe
1K
Revolverfrau
Revolverfrau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben