NK für Bochum (nähe Witten) gesucht

K

katzenhilfe-ohne-grenzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2009
Beiträge
875
Ort
Dortmund
Wir suchen eine Nachkontrolle für Bochum.
Es sollte schon jemand sein,der Erfahrung hat und genau hinschaut.
Dorthin wurde 3 von unseren Katzen vermittelt,es sind aber lt. Forumseintrag in einem anderen Forum nur noch zwei da.
Wir möchten natürlich gern wissen,was mit der 3. passiert ist,da wir keinerlei Info bekommen haben.
Es sollte auch jemand sein,der sich nicht beeindrucken läßt und vor allem Zeit hat unangekündigt vorbei zu gehen.
Denn auf eine Terminabsprache wurde auch nicht reagiert.

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ich kann das machen wenn es noch aktuell ist.

Bin aber im Moment nur sehr selten hier im Forum deshalb bei Bedarf eine mail an kreta_petra@yahoo.de mit einer Telefonnummer dann rufe ich gerne mal durch und bespreche alles persönlich.
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
220
Aufrufe
16K
Verenchen
V
M
Antworten
129
Aufrufe
6K
Froschn
Froschn
C
Antworten
29
Aufrufe
2K
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben