Nierenererkrankung, chilli und heilung ?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
TefnutIV Nastula

TefnutIV Nastula

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. September 2011
Beiträge
2
mahlzeit

ich neu aber ich wollte eine sache schreiben. die mir bei einer von meine katzen aufgefallen ist.

der vorfall sie hate bekonnen weniger zu fressen. bei vermerten wasserlassen.
bei sauber machen ich mir aufgefallen das der geruch ihres urin. nicht in geringsten ihere zimmer genossen glich. als habe ich sie eigenlcih schon fast abgeschrieben. da ich als herz4 entfanger nicht die finanzisen habe um teuer behandlunge machen zulassen.

als ich mir von eine supermakr chillipflantzen gekauft hate. hat die erkrankte katze angefangen. und auch nur die. die andere geht nicht an die pflanzen ran.
diesen anzufressen.
was zu den resultat geführt hat. das sie wider friest und auch das wasserlassen hat sich auf ein "normale" mass eingependelt.
um weiss ich nicht ob es an der pflanze gelegen haben könnte. wenn ich damit nerven müsst. der das sich mit untersuchungen dieser art auskennt.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben