Niere

  • Themenstarter Nala17
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nala17

Nala17

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2020
Beiträge
23
Hallo ihr lieben,
ich weis nicht, ob ich hier richtig bin. Es geht um unsere 3 Jahre alte Katze Nala. Vor ein paar Wochen musste ihr die linke Niere (sackniere) entfernt werden. Nach der Op ging es ihr soweit gut. Die Werte (bis auf den ionisierten Calcium) waren okay. Sie hat wieder gefressen und wurde Fitter. Dann übergab sie sich öfter und setzte nicht mehr so viel Urin ab. In der Tierklink haben sie festgestellt, dass ihre Werte sich extrem verschlechtert haben. Creawert waren bei 8,3 und Kaliumwert bei 7,6. auf den Rötgen sah man, dass sie jetzt, warum auch immer einen Harnstein in der Harnröhre Zwischen Niere und Blase sitzen hat.
sie wurde stationär aufgenommen. Sie hat eine Infusionstherapie bekommen, die auch sehr gut angeschlagen hat. Wir haben sie nach Hause bekommen um sie 1 1/2 Tage später wieder in die Klinik zufahren, weil es wieder von vorne los ging. Jetzt ist sie seit Freitag in der Klink und bekommt Infusion. Es geht ihr sehr gut, ihre Werte sind wieder im normal Bereich. Problem ist der Stein ist noch da und muss raus operiert werden. Ohne Infusion würde sie innerhalb weniger Tage sterben. Wir wurden an eine Spezialklinik verwiesen, die auf Urologie spezialisiert ist. Problem ist: Prognose ist vorsichtig und ihre Niere die sie noch hat, ist auch nicht mehr in Ordnung.
hat jemand Erfahrungen mit solchen OP’s an den Harnwegen oder sogar Erfahrungen was einen stent betrifft? Wir wissen einfach nicht ob es die richtige Entscheidung ist, sie operieren zu lassen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

freshchica
Antworten
44
Aufrufe
16K
Birgitt
Saranja
Antworten
2
Aufrufe
255
F
Manuela+peterle
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
B
Antworten
28
Aufrufe
2K
Fibie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben