"Niederbergischer Katzenverein" - bekannt?

  • Themenstarter Kuschelkatze0
  • Beginndatum
Kuschelkatze0

Kuschelkatze0

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
1.536
Alter
60
Ort
Im Alten Land
Da das "Titeländern" nicht geklappt hat, versuche ich es so noch einmal und kopiere meine Frage hierhin:

Hallo!
Ein befreundetes Paar überlegt, sich ein BKH-Kitten anzuschaffen. Die beiden sind katzenerfahren und haben zwei Wald-und Wiesenkater. Soviel am Rande.
Es geht darum, dass sie Netz eine kleine chocolate-tabby Miez gefunden haben. Weiblich, ca. 4 Monate, angeblich mit Stammbaum und geimpft - für 250,- Euro. Da kann doch wohl etwas nicht stimmen? Ich kenne mich mit Rassekatzen selber nicht aus, will ihnen die Kleine auch nicht komplett mies machen, aber auch verhindern, dass sie einen Vermehrer unterstützen und möglicherweise eine kranke Katze kaufen. Cattery-Name ist nicht bekannt, angeblich Mitglied im "Niederbergischen Katzenverein" - "Nkvev"
Ich hab angeboten, mal hier anzufragen, ob jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...?
Liebe Grüße von
Susanne
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Kuschelkatze0
Antworten
3
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben