Nie hat man die Kamera wenn man sie mal braucht...

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
:omg::omg::omg:

Eben kommt Barclay (unser Hund) hier mit seinem Kauknochen reingelaufen, beisst bisschen drauf herum, guckt uns an. Oreo wird natürlich wach und ist sehr interessiert an dem was Barclay da mit sich herumträgt.

Barclay kommt aufs Sofa und legt den Knochen auf meine Beine. Oreo kommt und will den Knochen angucken. Kaum ist Oreo nah genug, nimmt Barclay den Knochen, wedelt mit dem Schwanz und springt wieder von der Couch runter.

So geht das einige Minuten, er wartet immer bis Oreo nah genug dran ist und läuft dann mit dem Knochen wieder weg.

Dann lässt er ihn vor Oreo fallen, stupst ihn an und wartet bis Oreo ein bisschen an dem Knochen geschnuppert hat. Nimmt ihn und Oreo pfötelt danach und Barclay zieht ihn immer wieder weg und lässt ihn bisschen danach pföteln.

Ich darf es ja nicht laut sagen weil Barclay es natürlich entschieden abstreiten würde aber das Ganze sah mir verdächtig nach Spielen aus! :pink-heart:

Leider lag mein iphone in der Küche und ich hab es nicht gewagt mich zu bewegen, dann hätten sie sicher aufgehört..:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

So was kenne ich :) Unser Wauzi würde nie im Leben vor seinen Kumpels zu geben das er mit Katzen spielt :) is ja voll un cool :cool:
 

Ähnliche Themen

Sheltiecat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sheltiecat
Sheltiecat
Sheltiecat
Antworten
5
Aufrufe
3K
Sheltiecat
Sheltiecat
A
Antworten
9
Aufrufe
718
nemaira
nemaira
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
Misu
Antworten
38
Aufrufe
9K
Misu
Misu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben