Nickhaut

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Also der Kleine spielt und ist wieder etwas fitter.Fieber zurück gegangen.
Aber mit dem Futtern.....da will er noch nicht richtig :(,DF ist auch noch da.
Und Sammy ist sehr viel am trinken.
Heute gehts nochmal zum TA.Ich hoffe,daß bald eine gescheite Diagnose kommt.Kotprobe konnte auch nicht ergattert werden.Naja,hat ja auch nicht viel in sich der Süße.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo

die katzenmama hat sich dann endlich auch mal angemeldet.
erstmal danke das ihr an den kleinen stinker denkt. :)
es hat sich extrem verbessert. Heute morgen bevor ich auf die arbeit gefahren bin gabs nochmal futter und er hat sich richtig auf das nassfutter gestürzt.

Ich denke es ist überstanden. sonst hätte er heute morgen nicht gefressen.
ich werd mich aber nochmal melden und euch auf dem laufenden halten.
 
  • #23
Hallo

die katzenmama hat sich dann endlich auch mal angemeldet.
erstmal danke das ihr an den kleinen stinker denkt. :)
es hat sich extrem verbessert. Heute morgen bevor ich auf die arbeit gefahren bin gabs nochmal futter und er hat sich richtig auf das nassfutter gestürzt.

Ich denke es ist überstanden. sonst hätte er heute morgen nicht gefressen.
ich werd mich aber nochmal melden und euch auf dem laufenden halten.

Hi Süße :)
das hört sich prima an.Fährst du heut nochmal zum TA?
 
  • #24
Herzlich Willkommen hier Speedie , schön das du dich auch angemeldet hast
und ich wünsche dir viel Spass hier.

Das ist ja super das der Kleine schon wieder gefressen hat und es ihm auch schon besser geht .

Trotzdem werden die Daumen noch gedrückt bis völlige Entwarnung kommt.

Knuddler an der kleinen Stinker ;)
 
  • #25
Schön, dass du dich ier angemeldet hast. Jetzt gibts Infos aus erster Hand :D

Ich freu mich, dass es bergauf geht. Drücke aber noch ein wenig weiter die Daumen ;)
 
  • #26
huhu

ja werde heute abend nach der arbeit aufjedenfall nochmal zum TA fahren...
ich habe sogar einen haufen gefunden *lach* ich weiß zwar nicht 100%ob er von Sammy ist aber es sieht danach aus.

man kann ja nicht immer vorm KK sitzen und warten bis sich einer der beiden mal erleichtert. Eben gabs Mittagfutter und auch da wurde wieder kräftig gefuttert
 
  • #27
huhu

ja werde heute abend nach der arbeit aufjedenfall nochmal zum TA fahren...
ich habe sogar einen haufen gefunden *lach* ich weiß zwar nicht 100%ob er von Sammy ist aber es sieht danach aus.

man kann ja nicht immer vorm KK sitzen und warten bis sich einer der beiden mal erleichtert. Eben gabs Mittagfutter und auch da wurde wieder kräftig gefuttert

Man kann
ja.gif
ja.gif

Könnt doch abwechselnd....12 Stunden Frank,12 Stunden du :D
Ich bitte dich,das ist ja wohl das Mindeste
lachen3.GIF


Auf jeden Fall...Haufen einpacken und mit zum TA nehmen
Hört sich aber auf jeden Fall super an und nach ner absoluten Besserung.
Freu mich grad tierisch,daß es mit 'unserem' 50%-ler bergauf geht *hüpf*
 
Werbung:
  • #28
ein zäher knochen das sammele
:D
 
  • #30
ich hoffe jetzt nur noch das die blöde nickhaut ganze zurückgeht damit er richtig sehen kann.... eigentlich wäre ja die zweite wurmkur fällig.... aber nachdem was er an medikamenten alles in sich hat wäre das einfach zuviel.

ich denke so in zwei wochen werd ich ihm die viertel tablette geben und am Freitag bekomm ich die Ergebnisse was er nun letztendlich hatte.

Der TA hat mir noch so zeugs mitgegeben was er morgens und abends ins maul gespritzt bekommen soll. Etwas das den Kot wieder härter machen soll damit der Durchfall weggeht. Bin mir aber nicht sicher ob ich ihm das wirklich geben soll.

Vielleicht wirds ja von allein...???denn es ist ja schon besser geworden.
was denkt ihr?
 
  • #31
Morgäääääääääähn :)
Wenn man mal wüsste,was das Zeugs wäre :confused:
Kannste mal anrufen und nachfragen?
Die Heilerde,die ich dir mitgebracht habe,ist auch für die Darmsanierung.
Kann dir auch noch Flohsamenschalen geben ;) Habsch alles daheim.
Das mit der Wurmkur ist ne gute Idee.Noch mehr Chemie muß jetzt nicht sein.Das kleine Körperchen brauch einfach mal ne Pause
 
  • #32
wat sind denn bitte Flohsamenschalen???? ich wollte keine neuen Flöhe sähen oder züchten *GGG* ;P

diarsanyl heißt das zeug aber wie gesagt ich würds gern ohne probieren.
Sammy schmeißt sich mittlerweile genauso aufs futter wie spike.... hinrennen und fressen so schnell wie nur irgendwie möglich :)

war sie in der mipau füttern danach haben sie sich wieder auf den kratzbaum gelegt die alten penntüten
 
  • #33
wat sind denn bitte Flohsamenschalen???? ich wollte keine neuen Flöhe sähen oder züchten *GGG* ;P

diarsanyl heißt das zeug aber wie gesagt ich würds gern ohne probieren.
Sammy schmeißt sich mittlerweile genauso aufs futter wie spike.... hinrennen und fressen so schnell wie nur irgendwie möglich :)

war sie in der mipau füttern danach haben sie sich wieder auf den kratzbaum gelegt die alten penntüten


Das ist ein gaaanz tolles Zeugs :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Flohsamenschalen
Wenn die Böllermänner einigermaßen fest sind,würde ich es auch ohne das Zeugs probieren.
Dem kleinen Stinker scheint es ja wieder richtig gut zu gehen.Haste gut gemacht Süße :):):)
So,und nu gehsch einkaufen :rolleyes:
 
Werbung:
  • #35
Hm ja momentan kann ich das nicht so genau sagen... am wochenende hab ich es noch gut mitbekommen. da war er sehr oft am wassernapf.

momentan badet er lieber... denn er bringt es fertig sich jedesmal mit seiner eigenen sch***** einzuschmieren wenn er aus dem klo geht... heute wars dann der schwanz der kräftig eingesaut war... ich glaub ich muss katzenshampoo kaufen.

das mit dem trinken werd ich mal beobachten aber vielleicht sollte ich trotzdem das zeug verabreichen ?!
 
  • #36
Aber wenn er sich einsaut,dann ist es doch noch bisl dünn?

Gib ihm dat Zeugs vom TA.Nach all meinen Recherchen:Es kan ihm nicht schaden ;)
 
  • #37
ok... dann werd ich heute abend damit anfangen. werde heute mittag mal katzenshampoo kaufen... der stinkt vielleicht. und heute morgen sitzt er neben mir im bad und lässt einfach mal laufen.
hab ich ihn sofort runtergejagt und in sein klo gesetzt... war ja natürlich sinnlos denn er hat sich ja schon oben komplett entleert....

das hab ich irgendwie nicht verstanden
 
  • #38
Das kann mal passieren bei so kleinen Fellis.Sie vergessen einfach die Zeit und dann ist es zu spät,um in den Kaklo zu kommen.
Vielleicht solltest du die 2 Klos an verschiedenen Orten platzieren.
Sollte es nochmal vorkommen,dann mit ner Spritze den Urin aufziehen und mal zum TA bringen.Nicht,daß Sammy sich ne Blasenentzündung eingeholt hat.Sein Immun-und Abwehrsystem ist ja noch nicht das Beste,bei all dem was er so durch hat.
Von dem Shampoo halt ich nicht viel.Reicht nicht,wenn du warmes Wasser nimmst und ihn ordentlich abschrubberst? ;) Danach ordentlich kämmen,das müsste eigentlich ausreichen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
5K
Piepmatz
P
Zwetschge
Antworten
6
Aufrufe
5K
FeLuMaCo
F
hobgoblin
Antworten
3
Aufrufe
6K
Mea2612
M
Wuschel&Mini
Antworten
4
Aufrufe
861
Droepschen
Droepschen
L
Antworten
9
Aufrufe
53K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben